ACME Trillerpfeife ist Chefsache

Auf dem Fußballplatz konzentrieren sich die Augen auf den Ball, wer würde schon den Schiedsrichter beachten, wenn dieser nicht in seine Trillerpfeife von ACME blasen würde? Die Trillerpfeife ist also Chefsache. Immerhin ist der Schiedsrichter der Chef auf dem Platz und hat zu entscheiden, ob Spielregeln gebrochen wurden oder nicht. Kaum einer der Zuschauer beachtet diesen bedeutendsten Mann auf dem Platz. Die Mannschaft könnte mit 9 gegen 11 Mann spielen, nicht aber ohne Schiedsrichter.
Damit der Schiedsrichter wirklich Gehör findet, muss auch seine Trillerpfeife zuverlässig sein. Welch bessere Marke gäbe es als ACME für Trillerpfeifen? Diese werden immer aus beständigem Material gefertigt und sind bei trockener, sauberer Lagerung und sachgemäßer Verwendung nicht kaputt zu kriegen. Einige Modelle haben die Möglichkeit, einen kleinen Schlüsselring oder ein Band hindurch zu ziehen. Denn verlieren kann man die kleinen Trillerpfeifen leider schnell, besser ist es, immer zwei bei sich zu haben.
Mit ACME funktionieren die Trillerpfeifen nicht allein. Einige Modelle sehen wirklich so aus, wie eine Trillerpfeife auf dem Platz aussehen muss, andere können von beiden Seiten verwendet werden. Trillerpfeifen von acme-pfeifen.de können also auch zwei verschiedene Signaltöne geben, um unterschiedliche Signale zu geben. Man könnte sogar Codes vereinbaren und abwechselnd von der einen oder anderen Seite rein blasen.
Als Traditionshersteller kann ACME mehr, als nur Trillerpfeifen für den Sportplatz zu produzieren. Hundehalter lieben diesen Hersteller für die beständigen und für den Menschen nicht zu hörenden Hundepfeifen. Weiterhin werden Signalpfeifen oder auch Lockpfeifen angeboten. Wer gerne Tiere beobachtet, der sollte seinen Hund daheim lassen und eine ACME Lockpfeife mitnehmen. Es können ganz verschiedene Tiere zur Beobachtung angelockt werden. Ob Enten, Krähen, Hasen, Tauben oder direkt den Kuckuck, wenn die Tiere ihren Laut zur richtigen Tageszeit hören, kommen sie gerne raus und schauen, wer denn ruft.
Signalpfeifen können allerdings auch als Schutz eingesetzt werden. Nicht nur Frauen, die in der Nacht durch dunkle Gassen heimgehen, werden zum Opfer. Auch Senioren müssen mal ihren Geldbeutel lassen. Neben dem Pfefferspray kann auch die Signalpfeife mehr als nur abschreckend wirken. Wenn diese laut und panisch erklingt werden die Anwohner schnell schauen, was denn los ist und einschreiten. Angreifer werden im Normalfall direkt zur Flucht übergehen und der Abend wäre gerettet.
In jedem Bereich liefert ACME Qualitätsprodukte, die eine Ewigkeit halten können. Es lohnt deswegen, ein Modell zu wählen, an dem sich ein Schlüsselring oder eine Schnur befestigen lässt. Es kann ein Karabiner eingehakt werden, um die Lockpfeife, Signalpfeife oder Trillerpfeife an die Gürtelschlaufe zu befestigen. Wer weiß, wann er seine Pfeife benötigt?

Pressekontakt:
ACME Pfeifen Deutschland
eine Marke der

Romney’s Beate Ting GmbH
Milliehausen 1
31848 Bad Münder

Vertreten durch die Geschäftsführer:
Beate Ting und Gereon Ting

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 50 42 – 96 990 0
Telefax: +49 (0) 50 42 – 96 990 32
E-Mail: info@acme-pfeifen.de
https://acme-pfeifen.de

Related posts