Dart inszeniert neue OutDoor-Bühne für adidas TERREX

adidas TERREX auf der OutDoor 2017
Jetzt auch mit Bühne und DJ-Pult: Dart inszeniert zum dritten Mal adidas TERREX auf der OutDoor 2017.

Zum dritten Mal verschafft die D’art Design Gruppe der adidas Sub-Brand TERREX einen starken Markenauftritt auf der europäischen Leitmesse OutDoor. Vom 18. bis 21. Juni 2017 präsentiert sich der Sportartikelhersteller in Friedrichshafen jetzt auch mit interaktivem Bühnenprogramm mit Athleten und einer gesonderten DJ Area zur  Untermalung der Happy Hours.

Dart entwickelt das Messedesign für adidas TERREX weiter: ein DJ Pult und eine Bühne, ergänzt durch einen großformatigen Screen, sind jeweils an der zentralen Wortskulptur „LIGHT“ verortet. Programmpunkte wie die tägliche Happy Hour und Interviews mit Größen aus der Outdoor-Szene bieten der Community zusätzliche Aktionen vor passender Soundkulisse.

Ebenfalls neu gestaltet sind die Highlight-Inszenierungen, passend zur aktuellen Kollektion und dem damit verbundenen Storytelling der Marke: die Installation „Tame Every Terrain“ erinnert an bergiges Gelände, die Kollektion „Zero Dye“ präsentiert farbstofffreie Schuhe ganz in Weiß. Diese Highlights erhalten ihren eigenen Raum zwischen den meterhohen 3DMantras, die alpine Landschaften abstrakt nachbilden.

Farblich setzen die Designer auf den Kontrast zwischen TERREX-Rot und gedeckten Grau- und Weißtönen. Lackierte Oberflächen und abstrahierte Naturmaterialien machen das konsequente Gesamtbild des Messeauftritts aus.

 

Daten und Fakten
Projekt: OutDoor 2017
Kunde: adidas AG
Design: D’art Design Gruppe GmbH
Standort: Friedrichshafen
Standgröße: 294 m²

Bildmaterial
Weiterführendes Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne in druckfertiger Auflösung für die
themenbezogene Berichterstattung zur Verfügung. Senden Sie Ihre Anfrage
bitte an: pr@d-art-design.de
Für die Verwendung der Bilder ist die Nennung des Copyrights bindend: D’art Design
Gruppe/ Lukas Palik.

Über die D’art Design Gruppe
Die D’art Design Gruppe gehört zu den führenden Agenturen für Kommunikation im
Raum in Deutschland und ist seit mehr als 25 Jahren ein Experte für multisensuale
Markeninszenierung. Ausgezeichnet mit internationalen Design Awards, gestaltet die
D’art Design Gruppe Marken- und Erlebnisräume für Kunden wie 3M, adidas, Amtico,
Britax, C.H. Beck, Electrolux, Gabor, Gräfe und Unzer, Grundig, Henkel, Kanzan, Lloyd,
MFI, Norske Skog, Panasonic, Parador, Philips, Reebok, RWE, Schüco, Turck, Würth und
Zaha Hadid.

Kontakt
D’art Design Gruppe GmbH
Thomas Kutz (Senior Corporate Communications)
Haus am Pegel | Am Zollhafen 5 | 41460 Neuss
Fon: 02131 – 40 30 7 – 32
pr@d-art-design.de | www.d-art-design.de

Related posts