Behaglichkeit im Wohnraum durch Teppichboden

Ein Wohnraum, der mit Teppichboden ausgelegt ist, versprüht eine besonders angenehme Wärme. Wird der richtige Teppich ausgewählt, so ist er langlebig und pflegeleicht. Zudem sorgen verantwortungsvolle Hersteller für Produkte, die frei von Schadstoffen sind und Wert auf Nachhaltigkeit legen.

 

Für jeden Einsatzbereich der geeignete Teppichboden. Damit der Teppich lange Freude mit sich bringt, sollte er so gewählt sein, dass er sich  nach dem Einsatzbereich richtet. Es gibt Unterschiede zwischen dem Teppich im Wohnbereich und im gewerblichen Bereich. Ebenso wird noch einmal unterschieden, wie viele Personen im Haushalt leben und wie der einzelne Raum genutzt wird. Im Onlineshop kann der Kunde anhand der Detailinformationen erkennen, für welchen Anspruch das Produkt geeignet ist. Wer über eine Fußbodenheizung verfügt, muss nicht auf einen schönen Teppich verzichten, denn auch dafür gibt es geeignete Produkte. Soll der neue Teppichboden in das Arbeitszimmer verlegt werden, so empfiehlt es sich einen antistatischen Teppich auszusuchen. Für das Kinderzimmer wird ein robuster Bodenbelag genommen, damit die Kids toben und spielen können, ohne dass der Teppich leidet.

 

Qualität zahlt sich aus. Teppichböden, die eine hohe Qualität vorweisen, sind langlebiger, widerstandsfähig und pflegeleicht. Im Onlineshop sind deshalb nur Teppiche zu erhalten, die qualitativ hochwertig sind. Tuftingstore legt außerdem großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die Lieferanten wurden nach diesen Kriterien ausgesucht und der Kunde findet nur Teppiche von Markenherstellern, die diesen Ansprüchen gerecht werden. Zum Beispiel produziert Astra Teppichböden aus Naturfasern und Tretford ist bekannt durch Teppiche aus reiner Schurwolle oder Kaschmir-Ziegenhaar. Beliebt ist ein Teppichboden von Vorwerk, der höchste Qualität garantiert.

tuftingstore UG (haftungsbeschränkt)
Grafenheider Str. 20
D-33729 Bielefeld

Kostenlose Hotline: 0800 8 11 55 11
Telefon: +49 521 399 6103 – 2400
Telefax: +49 521 399 6103 – 3400

Internet: www.tuftingstore.de
E-Mail: mail(at)tuftingstore.de

Related posts