Webverzeichnis Schweiz: Swiss Regio dient mit zahlreichen Kategorien

mix_and_match_logoSwiss Regio ist ein Webverzeichnis Schweiz bzw. Webkatalog für die Schweiz. Zahlreiche Unternehmen nutzen die kostenlosen und featuregeladenen Premium-Einträge für ihr Online-Marketing und natürlich auch dem Backlinkaufbau!

Das Webverzeichnis Schweiz stellt zahlreichen Unternehmen drei Möglichkeiten des Eintrags zur Verfügung. Dabei hat das Unternehmen die Möglichkeit, sein Produkt bzw. seine Dienstleistung in 1 bis 5 (je nach Eintrag) Kategorien bzw. Branchen einzutragen.

Zu den Branchen bzw. Kategorien des Branchenverzeichnisses zählen Offertportal, Freie Stellen, Immoangebote und “Alles ums Haus” ebenso wie Wohnungen & Einrichten, Werbung & Medien, Unternehmensbedarf, Natur & Umwelt, Kultur & Veranstaltungen, Industrie, Reise & Freizeit, Geld & Recht sowie viele weitere Branchenzweige.

Der Eintrag erfolgt direkt über das Internet. Zunächst einmal muss der Unternehmer sich für den kostenlosen oder auch XL- bzw. XXL-Premiumeintrag entscheiden und ggfs. seine Zahlung von 350 CHF oder 500 CHF Jahresgebühr vornehmen. Danach wird er auf eine entsprechende Anmeldeseite weitergeleitet. Hier werden die entsprechenden Eintragungs- und Uploadmöglichkeiten gestellt.

Selbstverständlich wird der Eintrag – wie gewohnt – geprüft und freigeschaltet.

Bei SwissRegio Gelbe Seiten Schweiz handelt es sich um ein wirklich modernes und internetbasierendes Branchenverzeichnis, welches hochwertige Links setzt!

Für weitere Informationen mögen Interessenten sich direkt auf den Webseiten der SwissRegio Gelbe Seiten umsehen unter www.swiss-regio.ch. Selbstverständlich steht auch ein beratendes Team zur Verfügung.

Pressekontakt:
Ulrich Lütscher
9249 Algetshausen
info(at)swiss-regio.ch

Related posts