PRECISE HOTEL COLLECTION feiert 1 Jahr MOXY Hotel mit Vip ITB Party – 7. März 2019

Die PRECISE HOTEL COLLECTION feierte pünktlich zur ITB ein Jahr Moxy Berlin mit Vip Party. Precise Gründer und CEO Ron Ben Haim begrüßte u.a.

Mariella Ahrens (Schauspielerin)
Doris Brugger (Inhaberin Dorissima)
Barbara Engel (Designerin)
und Tobey Wilson (Sänger)

Gefeiert wurde das Einjährige köstlich mit PADRE AZUL, dem Kult Tequila mit dem Totenkopf von Patrick Knapp Schwarzenegger und seinen Compadres.
Die MOXY Küche servierte eine mediterrane asiatische Fusion Küche.

Und die nächsten Feste stehen schon an bei der Precise Hotel Collection , gleich neben dem MOXY eröffnet in wenigen Wochen das stylische AC Hotel und am Schwielowsee steht nach Neugestaltung die Wiedereröffnung vom Resort am 1. April an.

Mariella Ahrens findet das Moxy jung und lässig und freut sich schon auf einen Relax Ausflug an den Schwielowsee, weitere Vips haben sich für die Wiedereröffnung bereits angemeldet.
Barbara Engel, stolze Oma von zwei Enkelkindern, plant demnächst ein Trachtenevent mit Heidi Couture in München.

Zu den Gastgebern zählten auch Carsten Schieck, COO Precise Hotel Collection, und Stephen Nash, General Manager Moxy Humboldthain Park Berlin.

Das junge lässige Designhotel Moxy Berlin Humboldthain Park inmitten des Multikulti-Viertel Gesundbrunnen feiert sein Einjähriges und ist auf dem besten Weg, das erste papierlose Hotel Berlins zu werden. Seit Start der Initiative im Mai 2018 wurde der Papierverbrauch bereits um rund 70% gesenkt. Das junge Stilkonzept von JOI-Design reflektiert die Marke mit seinem eklektischen Ethos. Naturholz trifft auf starke Farben und Wall Art von lokalen Künstlern. Die lockere Wohnzimmer & Lounge Atmosphäre ist ideal als legerer co-working Platz oder Lifestyle Club für ein geselliges Treffen in einem gemütlichen Hotel.

Der Event Partner: Premium Tequila PADRE AZUL
Der Premium Tequila PADRE AZUL ist zu 100% in Handarbeit hergestellt, zu 100% aus der blauen Weber-Agave und zu 100 % aus Mexico. Nur seine Entstehung hat der Kult-Tequila dem Österreicher Hans Peter Eder zu verdanken. Denn der Österreicher, Sohn eines Obstbrand Herstellers, verliebte sich nicht nur in die Mexikanerin Adriana Alvarez Maxemin, sondern in ihre Großfamilie, die mexikanische Tradition und den Tequila. Geboren wurde der PADRE AZUL Premium Tequlia. Der Premium Tequila ist in vielen Szeneclubs und Top Gastronomiebetrieben wie u.a. dem HI Ibiza und dem Ushuaia Beach Club Ibiza,, dem H’ugos und IZAKAYA, München, der Buddha Bar Monte Carlo und im Tatel Madrid, dessen Miteigentümer Nadal, Iglesias und Ronaldo sind. Miteigentümer sind Patrick Knapp Schwarzenegger und Georg Weis aus der Swarovski Familie.

Related posts