Gold für den Martinshof Eierlikör

Bei der Wieselburger Messe „Ab Hof“ im März 2012 werden alljährlich Produkte aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz prämiert. Knapp 3000 Proben (Brände, Liköre, Säfte, Moste, Obstweingetränke, Essige, Marmeladen) wurden heuer im Vorfeld von einer Expertenjury verkostet und beurteilt.

Bei den Likören wurden 321 verschiedene Spezialitäten eingereicht. Das Jurorenteam testete jede Probe mehrmals, um ein möglichst exakte Beurteilung abzugeben. Der Martinshof Eierlikör konnte mit seiner hervorragenden Produktqualität die Jury überzeugen und wurde mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.
Wir freuen uns über den 1.Preis und darüber, das die Verwendung von besten Zutaten, nämlich Martinshof Freilandeiern, Ländle Milch und Ländle Rahm und deren sorgfältige Verarbeitung Gold wert sind.

Related posts