Für das Valentinstagsgeschenk ganz leicht Geld verdienen mit NoteEins® Nachhilfe geben

Valentinstag ist der traditionelle Tag der Liebenden. In Deutschland ist es Tradition, dass sich Paare gegenseitig eine Kleinigkeit schenken. Beliebt wie eh und je sind hierbei Blumen, Schmuck und Parfum. Sogar in vielen Schulen findet man schon Valentinstagsaktionen, bei denen sich die Schüler gegenseitig Schokolade oder eine rote Rose schicken können. Doch alle diese Aufmerksamkeiten, selbst die Kleinen kosten Geld. Mit NoteEins® Nachhilfe geben kann man ganz leicht ein wenig den Geldbeutel füllen und so seinem Valentinsschatz eine Freude machen.

Mit guten Noten bei NoteEins® Nachhilfe geben

Hast auch du gute Noten im Zeugnis oder sogar schon ein sehr gutes Abitur und möchtest neben dem Studium etwas Geld verdienen? Vor allem da auch der Valentinstag vor der Tür steht. Aber einen Nebenjob zu finden, der sich an deinen Tagesablauf anpasst, ist nicht einfach. Oder? NoteEins® Nachhilfe geben ist eine Nachhilfevermittlung, die dir in München und Rosenheim Nachhilfeschüler aus deiner Nähe vermittelt. Dadurch hast du zum Nachhilfe geben keine weiten Anfahrtswege und hast weniger Stress. So kannst du dich besser auf deinen Schüler konzentrieren und ihm bei seinen Lernschwierigkeiten helfen. In kostenlosen Lehr- und Lerntrainings, die NoteEins® Nachhilfe geben in Kooperation mit ChiemgauLearn© veranstaltet, kannst du dich nach den neuesten lernpsychologischen Erkenntnissen schulen lassen.

NoteEins® Nachhilfe geben beim Premiumanbieter

Flexible Arbeitszeiten, keine Vertragsbindungen und ein attraktiver Stundenlohn erwarten dich bei NoteEins® Nachhilfe geben. Du hast Interesse am Nachhilfe geben bei NoteEins®, wohnst aber nicht in München oder im Rosenheimer Landkreis? Wie wäre es dann mit der prämierten Online Nachhilfe von NoteEins®? Aller was du dazu brauchst ist ein Laptop oder Computer mit stabilem Internetzugang, sowie ein Mikrophon und eine Webcam. Die Unterrichtsstunden via Online Nachhilfe finden dann per Audio-Videokonferenz statt. Du musst dazu auch kein unverständliches Programm herunterladen und installieren. Das NoteEins® Online Nachhilfe Tool lässt sich ganz einfach über den Browser starten. Wir haben dein Interesse geweckt? Super! Dann heute noch das Anmeldeformular unter http://www.noteeins.de/nachhilfe-geben.0.html ausfüllen! Für alle Rückfragen erreichst du das Team NoteEins® Nachhilfe geben unter 08031 35 36 36.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Dein  NoteEins®- Nachhilfe geben Team

 

NoteEins® Nachhilfe  | München | Rosenheim | Bundesweite Online-Nachhilfe

Hechtseestraße 16

83022 Rosenheim

Deutschland

Tel. 08031 353636

Fax. 08031 353637

Email: service@noteeins.de

 

© by NoteEins® Nachhilfe geben

 

Related posts