Advertising Marketing Consulting Market Research Art Culture Automotive Traffic Bauen Wohnen Haus Garten Pflege Business Economy Finances Communication Media Computer Information Telecommunications Computer und Telekommunikation Information Deutsche Pressemitteilungen Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co Fashion Trends Lifestyle Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten Gesellschaft, Politik und Recht Handel und Dienstleistung IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung Karriere, Bildung und Weiterbildung Kunst und Kultur online Neue Medien und Kommunikation New Trends online, Mode Trends und Lifestyle Reise Infos und Tourismus Informationen Science Research Technology Technik Wissenschaft Forschung Trading Services Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie 

Amazon Kindle Shop: „Secret Love“ von Simone Kaplan

 

2 Frauen müssen ihre Liebe geheim halten.

Secret Love ist ein Buch über die Schülerin Brandy die dank Stipendium Einlass in eine renommierte Privatschule erhält.
Dort trifft sie auf die indische Lehrerin Sita und beide verlieben sich ineinander.
Leider stößt diese Liebe auf Unverständnis und die beiden müssen ihre Liebe geheimhalten .
Eine Weile können sie ihre Liebe geheimhalten,doch sie werden beobachtet Melissa die Tochter vom Direktor.
Diese setzt alles daran die geheime Liebe zwischen Brandy und Sita aufzudecken.

Denn wenn die Liebe entdeckt wird hat das harte Konsequenzen für Sita und Brandy.
Sita würde ihre Stelle als Lehrerin verlieren und für Brandy wäre eine schulische Laufbahn verwehrt und sie müsste wieder zurück in die Bronx.

Für beide steht sehr viel auf dem Spiel deshalb müssen sie sich letztendlich entscheiden für die Tradition oder die Freiheit und damit verbundenene Konsequenzen.

Dieses Buch „Secret Love“ möchte mit Vorurteilen aufräumen und einen Einblick in die Gesellschaft bringen wo Frauen die mit dem Thema Homosexualität noch nie etwas zu tun hatten plötzlich konfrontiert werden.
Liebe ist universell und an keinem Geschlecht ,Rasse und Herkunft gebunden.Das Buch „Secret Love“ zeigt ausserdem einen Einschnitt in eine bürgerliche Gesellschaft die alles Fremde,Exotische ablehnt sich aber den Schein wahrt aufgeschlossen zu sein.
„Secret Love “ ist ein Einblick über die Entscheidungen der Frau in der Gesellschaft

Dank großer Nachfrage schreibt die Autorin an einer Fortsetzung von „Secret Love“.

Secret Love ist erhältlich bei  Amazon:  http://www.amazon.de/Secret-Love-ebook/dp/B007V36YVI

„Ticket ins Grauen“ Horror -Kurzgeschichte über eine Achterbahn die entgleist ,ist ebenfalls bei Simone Kaplan unter Amazon erschienen.
Weitere Projekte sind in Planung.

Related posts