Pferdeanhänger-Video auf Mit-Pferden-reisen.de: Cheval Liberté
Pferdeanhänger-Video auf Mit-Pferden-reisen.de: Cheval Liberté

Pferdeanhänger Cheval Liberté Gold-Serie jetzt mit neuem Pullman-Fahrwerk V2

Hamburg, 21. März 2012 – Die Pferdeanhänger des französischen Anbieters Cheval Liberté zeichnen sich durch zwei signifikante Aspekte aus: günstige Preise und ein sehr gutes Fahrverhalten. Jetzt wurde Pullman-Schraubenfederfahrwerk in der Version 2 (V2) auf den Markt gebracht, das gegenüber der Vorgängerversion noch mehr Fahrkomfort verspricht. Mit-Pferden-reisen.de zeigt das Video dazu.

Das Pullman-Fahrwerk von Cheval Liberté wurde für höchsten Fahrkomfort im Pferdeanhängerbereich entwickelt. Es bietet die aus dem Automobilbau bekannte Einzelradaufhängung mit Schraubenfeder und Stoßdämpfer, die Bodenwellen, Unebenheiten oder auch starke Stöße ausgleichen. Dabei ist es egal, ob der Pferdeanhänger beladen ist oder nicht.

Tiefer Schwerpunkt erhöht Fahrkomfort und erleichtert den Einstieg

Das neue Pullman-Fahrwerk V2 wurde noch tiefer gelegt als der Vorgänger, um durch den niedrigeren Schwerpunkt den Fahrkomfort für Pferde und Autofahrer weiter zu verbessern. Die geöffnete Rampe liegt nun flacher auf, um den Pferden den Einstieg noch etwas bequemer zu machen.

Zu testen ist der neue Pferdeanhänger Cheval Liberté Gold und sein PullmanV2 in den Modellen Gold Aluline, Gold XL oder Optimax bei Ahrens & Ullmann an den drei Standorten Stuhr, Bremen und Edewecht.

Weitere Infos auf Mit-Pferden-reisen.de

Das Pullman V2-Video, einen Testbericht zum Pferdeanhänger-Modell Cheval Liberté Gold Aluline, 60 Testberichte zu Pferdeanhängern und Pferdeanhänger-Zugfahrzeugen sowie viele weitere interessante Informationen für mobile Reiter und Pferde sind auf Mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht.

Bildrecht: Ahrens & Ullmann

www.mit-Pferden-reisen.de ist Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 60 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

85 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder entferntere Ausreitregionen.

Kontakt:
www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48

http://www.mit-pferden-reisen.de
jessen@mit-pferden-reisen.de

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
jessen@jessen-pr.de
040 672 17 48
http://www.jessen-pr.de

Teilen Sie diesen Beitrag