Vorteilsleistungen für Organisationen und Verbände vom Marktführer

Mitgliedern von Verbänden, Organisationen und Kundenclubs Vorteilsleistungen zu verschaffen – das ist bereits seit 2001 der Zweck der Plattform „www.mitgliedervorteile.com“,  die von der Kay Westphalen Service-Providing (KWSP) betrieben wird. Zum Beginn des Jahres 2014 startet die  KWSP gemeinsam mit dem Vertriebs- und Marketingprofi Heiko Zimmer. Er verantwortet ab sofort als Partner die Kunden-Betreuung  und die Absprache der besonderen Marketingaktivitäten an deren Mitglieder. „Mit Heiko Zimmer haben wir einen Spezialisten auf diesem Gebiet ins Boot holen können, der zusammen mit unserem Leistungs- und Service-Portfolio neue Maßstäbe in diesem Segment setzen wird“, freut sich Kay Westphalen über diesen Coup.   Heiko Zimmer ist  seit 1991  im Mitglieder-Segment tätig. Heiko Zimmer: „Ich freue mich darauf, langjährigen Geschäftspartnern und neuen Kunden einen umfassenden Service anzubieten – von ausgewählten Mehrwertleistungen bis zum fertigen Kundenclub.  Es hat sich immer wieder bewiesen,  dass sich die Loyalität der Mitglieder gegenüber ihren Organisationen und Verbänden durch ergänzende Vorteile steigern lässt. Wir bündeln die Nachfrage und können diese Leistungen im Komplettpaket liefern.“   Zum Unternehmen: Die Firma Kay Westphalen Service Providing (gegr. 1987) betreut zur Zeit über 40 Verbände, Organisationen, Vereine, Kunden- und B2B-Clubs (z. B. AWO, ASB, BdK, Dt. Bundeswehrverband, DRK, IGM, SignalIduna/Dt.Ring,  THW, ÖDMV, etc.) mit Millionen MitgliedernDas Portal gibt es als Basisversion und gebrandet  mit z. Zt. mehr als 40 Sub-Portalen. Diese Portale vermitteln Mitgliedern den Zugang zu exklusiven Dauer-Rabatten. Das Nachfragevolumen von Millionen Verbandsmitgliedern wird gebündelt. Daraus resultieren größtenteils wettbewerbslose Einkaufsvorteile. Die Ersparnisse belaufen sich z. B. von einigen hundert Euro bei einer Urlaubsreise bis zu einigen tausend Euro, bei einem Autokauf, bei einer Küche, bei hochwertigen Konsumgütern oder beim Immobilienkauf. Im Gegensatz zu den großen Bonussystemen im Markt werden hohe und exklusive Dauerrabatte geboten. Es gibt kein langwieriges Punktesammeln, sondern eine sofortige, spürbare Ersparnis beim Kauf bzw. bei der Buchung. Der teilnehmende Verband erhöht seine Attraktivität (Stichwort: Mitgliederbindung oder –Treue) durch diese Serviceleistung, die keinen zusätzlichen Verwaltungsaufwand erfordert.

Related posts