Vision11 führt neue CRM Lösung bei STOBAG ein

Vision11 führt neue CRM Lösung bei STOBAG ein

STOBAG AG, ein führender Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzlösungen, setzt ab sofort auf eine kundenorientierte Digitalisierungs-Strategie. Wichtigster Bestandteil ist dabei ein neues Customer Relationship Management System. Vision11 wurde hierfür als langfristiger Partner für die Bereiche Management, Sales, Service, Marketing ausgewählt. Fokus der Zusammenarbeit ist zunächst die Konzeption und Einführung der neuen Lösung in der Schweiz. Im Anschluss erfolgt ein internationaler Roll-Out. Für die auf Kunden ausgerichtete Digitalisierung der Prozesse werden vier entscheidende CRM-Maßnahmen umgesetzt.

„Wir freuen uns, mit Vision11 einen Partner mit jahrelanger CRM- und Branchen-Erfahrung im Boot zu haben. Die bisherige sehr gute Zusammenarbeit hat unserer Entscheidung, dieses Projekt mit Vision11 gemeinsam zum Erfolg zu führen, nochmals bekräftigt“ so Marc Mirza, Group CSO bei der STOBAG AG.

Das CRM-Beratungshaus unterstützt Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der digitalen Transformation ihrer Kundenprozesse. Als CRM-Spezialist vereint Vision11 strategisches Denken, konzeptionelle Methodik und technologisches Wissen unter einem Dach. Zu den starken Marken gehören unter anderem Kunden wie AUDI, MAN, E-ON und GROHE.

Firmenkontakt
Vision11 GmbH
Adriane Kovacevic
Pettenkoferstrasse 33
80336 München
089 4161524-0
info@visioneleven.com
https://visioneleven.com

Pressekontakt
Vision11 GmbH
Adriane Kovacevic
Pettenkoferstrasse 33
80336 München
015110864994

adriane.kovacevic@visioneleven.com
https://visioneleven.com

Related posts