Tony Marshall – 50 Jahre Hits

Tony Marshall - 50 Jahre Hits
Tony Marshall

Neben seinen bekannten Hits sind auch 6 unveröffentlichte Titel auf dieser einzigartigen Zusammenstellung zu finden.

Ein Star zum Anfassen! Seit mehr als 50 Jahre begeistert er seine Fans immer wieder aufs Neue. Sein Musikrepertoire ist so vielseitig, wie man es sich nur wünschen kann. Von Volksmusik über Schlager und Evergreen bis hin zu Folklore und Internationalen Hits, sozusagen für Jeden etwas.

20 Songs aus allen Bereichen seiner langjährigen Bühnenlaufbahn sind auf dieser CD zusammengefasst.

Neben seinen bekannten Hits sind auch 6 unveröffentlichte Titel auf dieser einzigartigen Zusammenstellung zu finden. Natürlich darf sein gegenwärtiger Hit „1000 mal an Dich gedacht“ und sein ewiger Partyknaller „Schöne Maid“ als Neuaufnahme 2010 nicht fehlen.

Für seine Fangemeinde wurden zwei neue Hit-Medleys auf einer separaten Bonus-CD mit dazu gepackt.
Quelle: Gloriella Music

Links:
www.gloriellamusic.de
www.tony-marshall.de

Tony Marshall
„50 Jahre Hits“
Art.Nr. 886979 64702
VÖ: 30.09.2011 – GLORIELLA MUSIC

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de

Related posts