Schweizer Haartransplantationsberatung

Seit dem Jahr 2004 ist Andreas Krämer für Betroffene von Haarausfall als Berater in der Schweiz und dem restlichen deutschsprachigen Raum tätig. Er ist spezialisiert auf die Eigenhaarverpflanzung bei Männern und Frauen. Dabei werden den Patienten bei einem operativen Eingriff Haarfollikel entfernt und an den kahlen Stellen eingesetzt. Dabei Hilft er den Menschen, die passende Haarklinik und Haartransplantationsspezialisten zu finden, die das Beste Ergebnis für jeden Patienten versprechen. Er kann dabei auf eine Datenbank an Kliniken und Spezialisten auf der ganzen Welt zugreifen, die er in seiner 15 Jährigen Tätigkeit aufgebaut hat.

Persönliche Prüfung durch Hairforlife
Listen mit Haarchirurgen und Haarkliniken auf der ganzen Welt findet man überall im Internet. Auch über bekannte Suchmaschinen findet man Kliniken, die sich alle durch besonders günstige Preise oder geschönte Fotos in ein gutes Licht rücken wollen. Andreas Krämer besucht alle Kliniken und Spezialisten auf diesem Gebiet persönlich und überzeugt sich von deren Arbeit. Alle Ärzte und Klinken für Haartransplantationen die er empfiehlt sind renommierte Institutionen mit Jahrelanger Erfahrung und können belegbare Resultate vorweisen.

Leistungen der kostenlosen Haartransplantationsberatung
– Rundumberatung schon vor der Ausführung
– Beratung zur geplanten Haarverpflanzung
– Empfehlung von Ärzten und Haarkliniken
– Ansprechpartner nach der Haarverpflanzung

Da Andreas Krämer selbst schon eine Eigenhaarverpflanzung hatte, da sich bei ihm selbst die typischen Geheimratsecken gebildet haben, kann er sich sehr gut in die Ängste und Nöte von Betroffenen hineindenken. Zum damaligen Zeitpunkt musste er sich alle Informationen selbst zusammensuchen und alleinig die Entscheidung treffen, welche Klinik die richtige für seine Operation ist. Dies möchte er allen anderen Betroffenen ersparen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kam ihm die Idee Hairforlife zu gründen. Seitdem eignete er sich immer mehr Fachwissen an und baute sein Netzwerk an Spezialisten und Haarklinken aus. Ein Fachwissen von dem jeder Betroffene kostenfrei profitieren kann.
Für seinen Dienst wird Andreas Krämer durch die vermittelten Kliniken bezahlt. Dennoch kommen in seine Listen ausschließlich vertrauenswürdige Kliniken, die er persönlich auch in Anspruch nehmen würde. Dem Patienten entstehen dabei keinerlei Nachteile oder Kosten durch die Klinik.
Die kostenfreie Beratung findet ausschließlich online statt. Auf dem Portal https://www.hairforlife.ch können sich Schweizer betroffene über das Kontaktformular direkt an Andreas Krämer wenden. Dieser Antwortet so schnell wie möglich, was bei sehr starkem Anfrageaufkommen aber auch mal etwas dauern kann, da sich Andreas Krämer für jeden Betroffenen eine angemessene Zeit nehmen möchte um jeden Fall individuell zu betrachten und Optimal zu beraten.

Pressekontakt:
Hairforlife Andreas Krämer
Gut Hochstrass 1
8280 Kreuzlingen
Tel. +41 (0) 79 820 14 14

service@hairforlife.ch

Haartransplantation Beratungsstelle Hairforlife

Related posts