Schreiber Licht Design Gmbh jetzt auch bei Facebook

Von nun an präsentiert sich das Unternehmen Schreiber Licht Design GmbH aus dem nordrhein-westfälischen Löhne für seine Kunden und Interessenten auch auf der sozialen Plattform Facebook.

Mit einer ansprechend gestalteten Präsentation ist die Firma Schreiber Licht Design nun auf den Firmenseiten des Weltmarktführers in Sachen Sozialer Netzwerke zu finden. Die entsprechende URL im World Wide Web lautet: http://www.facebook.com/SchreiberDesign. Die Präsentation beschränkt sich dabei nicht auf eine Funktion als Sprachrohr für Werbebotschaften der Schreiber GmbH, wie uns der Geschäftsführer Herr Bernd Pospiech vermeldete. Hier gibt es neben Informationen zum Unternehmen und dem Vertriebsprogramm hochwertiger Wohn-, Bad- und Leuchtspiegel auch praktische Montagehilfen und Detailinformationen für den Endkunden und die Innenarchitekten. Selbstverständlich bietet Ihnen die Schreiber Licht Design GmbH auf der Facebookpräsenz ergänzend die Option einer interaktiven Kommunikation direkt mit der Firma an.

Als besonderes Schmankerl überrascht Bernd Pospiech die Besucher und Freunde der Seite mit einem besonderen Bonbon. Ein Coupon über einen Preisnachlass in Höhe von 5 % des Bestellwertes bei einem der Wohn-, Bad- oder Leuchtspiegel wird jedem neuen Besucher offeriert und ist sehr leicht abzuholen unter www.sld-shop.com . Auch den beliebten Schreiber Design Konfigurator, ein Tool und Hilfsmittel zur eigenen Kreation ungewöhnlicher und anspruchsvoller Spiegel für Wohnbereiche, können die Besucher über die Facebookseite erreichen. Alles ist hier nur eine Frage von wenigen Mausclicks. Wertarbeit aus Deutscher Qualitätsfertigung genießt einen weltweit guten Ruf und das rege Unternehmen stellt über seine Präsenz bei Facebook das angebotene Programm den über eine Milliarde User zählenden Mitgliedern vor. Im Bereich des Handels per Internet hat die Firma Schreiber Licht Design schon seit kurz nach dem Millennium Neuland betreten und den innovativen Bereich des E-Commerce in das Unternehmen erfolgreich integriert. Kompromisslose Qualität, erstklassige Werkstoffe, Spitzentechnologien, ein beispielhafter Kundendienst und die Bereitschaft der Firma sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen, werden der Schreiber Licht Design GmbH auch weiterhin wichtige Wegbegleiter sein.

Premium Spiegelhersteller für Badspiegel, Wandspiegel, Badspiegel mit Beleuchtung oder Kristallspiegel.

Kontakt:
Schreiber Licht Design GmbH
Bernd Pospiech
Johanneskamp 5
32584 Löhne
05732683450
sld@schreiber-licht-design.com
http://www.schreiber-licht-design.com

Related posts