Veranstaltungen / Events 

QUEEN & FREDDIE MERCURY TRIBUTE CONCERT (WELTPREMIERE)

Location: VERTI MUSIC HALL
Street: Mercedes-Platz 2
City: 10243 – Berlin (Germany)
Start: 22.01.2022 20:00 Uhr
End: 22.01.2022 22:00 Uhr
Entry: 41.50 Euro (non 19% VAT)
get ticket

MIRALCE OF ROCK – QUEEN & FREDDIE MERCURY TRIBUTE CONCERT
Weltpremiere am 22. Januar 2022 in Berlin (VERTI MUSIC HALL)

„Das Tribute-Konzert mit den größten Hits von Queen & Freddie Mercury“

„Miracle of Rock“ ist ein einzigartiges Konzerterlebnis der ganz besonderen Art. Durch den Zusammenschluss von 20 hochkarätigen Kunstlern entstand eine Hommage an Freddie Mercury und Queen, die den Zuschauern einen Höhepunkt nach dem anderen garantiert. Es werden alle bekannten Welthits wie z.B. „The Show Must Go On“, „We Are The Champions“ und „We Will Rock You“ präsentiert, aber auch spezielle Titel wie z.B. „Barcelona“ – alles 100% LIVE!

Wenn die „Queen Kings“ mit Frontmann Sascha Krebs und der gewaltigen Stimme von Brigitte Oelke auf der Buhne stehen, unterstutzt von der Sopranistin Christine Gogolin mit dem Kim Bauer Streichquartett und brillanten Tanzeinlagen der „German Dance Sensation“ in atemberaubenden Kostumen, dann bedeutet das „Gänsehaut pur.

Am 22. Januar 2022 feiert diese aufwändige Produktion Weltpremiere auf der Buhne derVerti Music Hall in Berlin. Das fast zweistundige Mega-Konzert nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die musikalische Welt einer Jahrhundert-Band und einem Sänger mit einer Stimme und einer Präsenz, die es so vorher nie gab – und auch nie wieder geben wird: Freddie Mercury.

Sowohl Sascha Krebs, als auch Brigitte Oelke glänzten schon in der Erfolgsproduktion „We Will Rock You“ und wurden von dem Queen-Gitarristen und Komponisten Brian May persönlich ausgewählt! Zudem hat Brigitte Oelke mehrmals mit Queen live auf der Buhne gestanden. Fans und solche, die es noch werden wollen, können sich ganz der Illusion der Wiederauferstehung von Freddie Mercury hingeben. Denn mit „Miracle of Rock“ tauchen die Zuschauer noch einmal gänzlich in die unvergessene Ära dieses Superstars und der Band
„Queen“ ein.

Geschaffen von einem Elite-Kreativ-Team, erleben Sie eine Live-Show, bei welcher der erfahrene Top-Regisseur Stefan Warmuth, Band, Streicher, Sängerinnen, Sänger und Tänzer zu einem unvergleichlichen Show-Erlebnis formte. Stefan Warmuth machte sich nach seinem Studium an der Universität der Kunste in Berlin und den USA auch einen Namen als Theaterkomponist und Produzent. Er fuhrte u.a. Regie bei Falco – Das Musical, Frank Sinatra – That“s Life, die Show uber den King of Pop – BEAT IT!, sowie bei vielen Produktionen von Schubecks Theatro. Stefan Warmuth war Leiter des Savoy Dance Orchestras, schreibt eigene Musicals, u.v.m.

Chef-Choreograph Aleksei Uvarov arbeitet international in Studios in New York, Los Angeles, Seoul und Tokio. Auch fur den Friedrichstadtpalast Berlin, das GOP Variete und das ZDF hat Aleksei choreographiert. Fur MIRACLE OF ROCK hat er absolut mitreißende, moderne und einzigartige Ballettperformances kreiert, die niemanden auf den Stuhlen hält.

Stephanie Hofer, eine hochdekorierte Kostumbildnerin beim Fernsehen (ARD, ORF, ZDF) entwarf exklusiv fur MIRACLE OF ROCK absolut fantastische und sehr aufwändige Kostume.

Ayhan Aydin hat als Hotelfachmann mit Schwerpunkt Bankett viele Events und After Show Veranstaltungen in Berlin geleitet. Nach seiner Weiterbildung als Music Business Manager (u.a. in der Popakademie in Mannheim), hat er mehrere Showacts als Manager betreut. Parallel hat er immer wieder unterschiedliche Shows und diverse Live-Konzerte, sowie Events als Veranstalter organisiert. Viele Jahre lang war er als exklusiver Türkei-Manager der Stars in Concerts Tribute Produktionen (Estrel Hotel) aktiv. Als TV Produzent war er mit seiner eigenen TV-Talksendung „Boxing Day TV – Tag des Boxens“ im Sender TV Berlin erfolgreich tätig. Seine zweite Leidenschaft hat er dann in der PR/Kommunikation und Markenaufbau als Marketing-Experte aufstrebend positioniert. Im Jahre 2000 hat er als Gewinner den Pegasus Preis für Marketingaktivitäten verliehen bekommen. Eine weitere bedeutsame Auszeichnung kam 20 Jahre später dazu: Einer der wichtigsten Auszeichnungen der Marketingbranche für Ausnahmeleistungen in Deutschland ist der „High Performance Award“, den Ayhan Aydin als Gewinner im Jahre 2020 erhalten hat.

Firmenkontakt
Ayhan Aydin – Management & PR/Marketing
Ayhan Aydin
Fraunhoferstr. 31
10587 Berlin
0178 20 18 695
info@ayhan-aydin.com
https://www.ayhan-aydin.de

Pressekontakt
Ayhan Aydin – Management & PR/Marketing
Ayhan Aydin
Uhlandstr. 122
10717 Berlin
0178 20 18 695
info@miracle-of-rock.de
http://www.miracle-of-rock.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Related posts