MarketingIngenieur.de: Relaunch WebSite

MarketingIngenieur.de: Relaunch WebSite

MarketingIngenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ? Ingenieurbüro für Marketing, Werbung & Auftragsförderung ? Wuppertal

Übersichtliche Navigation, auftragsfördernde Funktionen, SocialMedia – der neu gestaltete Internetauftritt von MarketingIngenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist online.

Aufgrund der vielen parallelen Projekten hat es länger gedauert als geplant – aber seit Mitte Februar ist der neue Internetauftritt von MarketingIngenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist online. Das Wuppertaler Ingenieurbüro für Marketing, Werbung & Auftragsförderung präsentiert sich in neuer Optik, mit neuen Funktionen, SocialMedia-Verknüpfungen und insbesondere mit einer Newsletter-Funktion für Tipps & Trends rund um den Baumarkt.

Wichtiger als der neue Internetauftritt war es MarketingIngenieur Knut Marhold, die Projekte seiner Kunden zuverlässig und termingerecht fertigzustellen. Nach mehreren parallel zu bearbeitenden Kundenzeitungen und einer Vielzahl von Workshops zwischen Oktober und Januar ließ eine anschließende „Zwangspause“ Zeit für die Realisierung der neuen Online-Präsenz, der die Kern-Kompetenzen des Büros übersichtlich darstellt:

– beraten
– planen
– umsetzen
– betreuen sowie
– „gefunden werden“,

unter letzterem ist das Leistungsspektrum der Suchmaschinenoptimierung von Internetseiten (SEO) und des Suchmaschinenmarketings (SEM) zu verstehen.

Das Ingenieurbüro für Marketing, Werbung & Auftragsförderung in Wuppertal hat sich auf die Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmer der Baubranche (Bauunternehmen sowie Architektur- und Ingenieurbüros) mit dem Schwerpunkt der strategischen Auftragsbeschaffung spezialisiert – bis zur Umsetzung aus einer Hand. Dr.-Ing. Knut Marhold ist als Bauingenieur bereits seit 1989 beratend tätig, seit 1994 Beratender Ingenieur (UBI, VDI) und war langjährig Mitglied der Vertreterverammlung der Ingenieurkammer Bau NRW, wo er maßgeblich im Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit mitwirkte. Er ist außerdem geschäftsführender Gesellschafter des QualitätsVerbunds Planer am Bau (www.planerambau.de), Veranstalter von Erfahrungsaustausch-Kreisen für Planer am Bau und Autor zahlreicher Fachberichte.

Kontakt:
Ingenieurbüro für Marketing, Werbung und Auftragsförderung
Dr.-Ing. Knut Marhold
Haeselerstraße 94
42329 Wuppertal
km@marhold.de
+49 202 751933
http://www.marketingingenieur.de

Related posts