Marathonherbst – mit Messewänden von Swiss Display

Marathonherbst - mit Messewänden von Swiss Display
Messewände von Swiss Display werben international für den Haspa-Marathon 2012

Mit Messewänden von Swiss Display auf Werbetour für Haspa-Marathon 2012

Sportlich geht es zu in diesem Herbst: Mit zahlreichen Veranstaltungen geht die Marathonsaison 2011 in die letzte Runde. Das Besondere an den unten genannten Rennen: Mit Werbemitteln von Swiss Display (http://www.swissdisplay.de) wird der Haspa-Marathon 2012 (http://www.haspa-marathon-hamburg.de), der am 29. April kommenden Jahres in Hamburg stattfinden wird, passend in Szene gesetzt. Die flexiblen Messwände wurden eigens für diesen Zweck konzipiert und gestaltet. Damit die Teilnehmer und Zuschauer schon jetzt einen Eindruck davon gewinnen, was für eine tolle Veranstaltung sie in der Hansestadt wieder erwarten dürfen. Denn immerhin: Rund 12.000 Läuferinnen und Läufer sowie über 800.000 begeisterte Zuschauer an der Strecke verwandelten Hamburg am 22. Mai diesen Jahres in eine einzigartige Super-Marathon-Fete. Vom angeblich so unterkühlten Temperament der Hanseaten war jedenfalls nichts zu spüren! Und das soll natürlich im kommenden Jahr noch übertroffenen werden – wenn es denn überhaupt noch möglich ist.

Die Marathon-Termine 2011:
17./18. September
Karlsruhe/Wachau/Odense

22. bis 24. September
Berlin/Warschau/Oslo

01./02. Oktober
Budapest/Köln

07. bis 09. Oktober
München/Eindhoven/Chicago

16./17. Oktober
Amsterdam/Wolfgangsee

23. Oktober
Venedig

SWISS DISPLAY GmbH – 2005 hervorgegangen aus der Firma B.f.K.S Büro für Kommunikationssysteme, ist ein auf mobile Promotion-Systeme spezialisiertes Familienunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Messesysteme.
Alle Messesysteme, ob für Outdoor- oder Indoor Promotion sind im Do-it-yourself Verfahren einzusetzen.
Jedermann kann unsere Messesysteme selbstständig aufbauen oder demontieren.

Kontakt:
Swiss Display GmbH
Holger Hogelücht
Jägerstieg 4
21465 Wentorf
h.hogeluecht@swissdisplay.de
040 – 65 06 66 0
http://www.swissdisplay.de

Related posts