Lieber alt aussehen? Oder ein Anti Aging Serum, das wirklich wirkt?

Divine Glow: SYNBRACE⁺ GOLD SERUM. Anti Falten Serum. Hochwirksam.

Wirkstoffe, mit denen andere Werbung machen, bilden bei Divine Glow die Basis.

Nach intensiver Forschung ist Divine Glow die Entwicklung eines revolutionären Anti-Aging-Serums gelungen: Das multiaktive SYNBRACE GOLD SERUM für die Augenpartie zur Glättung von Fältchen, gegen Tränensäcke und gegen dunkle Augenschatten. Mit 23 Karat Gold.

Eine Wirkstoffkombination auf hochwirksamen High-Tech-Aminosäuren, sogenannten Peptiden und synergistischen Hyaluronsäuren versorgen die empfindliche Augenpartie mit Feuchtigkeit und polstern die Haut rund um die Augen auf.

Die Wirkstoffe, mit denen andere Werbung machen, bilden bei Divine Glow die Basis. Andere werben mit Hyaluronsäure, das ist beim Anti Falten Serum SYNBRACE von Divine Glow die Basis.

Statt der üblichen Hyaluronsäure hat Divine Glow für SYNBRACE Mini-Hyaluronsäuren verwendet. Diese Art der Hyaluronsäuren kosten das 5-fache im Einkauf wie die „normale“ Hyaluronsäure, die nicht fragmentiert ist. Dafür geht diese fragmentierte Hyaluronsäure aber auch in die tieferen Hautschichten und bleibt nicht auf der Epidermis und in den oberen Hautschichten hängen.

Echte Anti Aging Effekte passieren nur in der Tiefe und sind mit günstigen Cremes aus der Drogerie nicht zu erreichen. Qualität hat bereits bei der Herstellung einen wesentlich höheren Preis.

Divine Glow arbeitet nur mit Wirkstoffen, die der Körper auch anerkennt.

Für die Anti Aging Serie SYNBRACE wurde eine Triple-Peptid-Komplex verwendet. Das ist eine extrem teure Kombination von hochwirksamen Peptiden, die sonst nur einzeln in Seren eingesetzt werden und beworben werden. Oftmals verwenden Hersteller nur einen Bruchteil der vom Hersteller empfohlenen Menge eines Peptides. Denn Peptide sind sehr teuer. Damit sie aber ideal wirken, braucht es die Verwendung in der richtigen Menge und das ist nun mal teurer.

Divine Glow will maximale Verjüngungseffekte für die Kundinnen: Deshalb verwendet Divine Glow im Anti Aging Serum SYNBRACE eine 3-fach-Kombination von Peptiden, die extrem wirkungsvoll ist.

Dort wo andere aufhören, weil es fürs Marketing reicht, fängt Divine Glow erst richtig an. Das Ziel: echte Effekte für die Schönheit der Kundinnen.

Die SYNBRACE Anti Aging Seren sind ergebnisorientiert entwickelt worden. Sprich: Der Fokus von Forschung und Entwicklung lag auf dem Erreichen einer maximalen Anti-Falten-Wirkung.

Mit dem falschen Anti Aging Serum sieht man in 2 Jahren älter aus als heute. Weil schwach dosierte, marketinggetriebene Anti Falten Seren eben zu wenig Wirkungskraft haben. Wer seine Haut jugendlich halten will, kommt am hochwertigen Anti Aging Serum von Divine Glow nicht vorbei.

Während andere Anbieter bei der Entwicklung ein Kostenlimit setzen und den Fokus auf die Kostenoptimierung legen, liegt 100% des Fokus von Divine Glow auf der echten Wirkweise.

Divine Glow verwendet für das Anti Falten Serum SNYBRACE eine einzigartige Kombination von Peptiden. Dieses Serum wird einzigartig bleiben für diese Preis-Leistungs-Verhältnis. Warum? Die Herstellung ist so teuer, dass sie für die meisten Anbieter, die rein gewinnorientiert sind, nicht interessant ist.

Normalerweise würde ein solches Serum mindestens 498.- Euro kosten. Divine Glow hat das Ziel, dass jede Frau sich ein hochwirksames Anti Aging Serum leisten kann, deshalb kostet das SYNBRACE Anti Aging Serum auch statt 498.- Euro nur 197.- Euro. Und reicht für bis zu 3 Monate. Das sind gerade einmal 2.19 Euro am Tag.

Zum SYNBRACE Anti Falten Serum Shop: https://divine-glow.com/products/anti-aging-serum-synbrace-gold

Echte hochwertige und authentische Kosmetik kann einen fairen Preis haben. Die Divine Glow Anti-Aging-Seren enthalten ausschliesslich Wirkstoffe, keine „Füllstoffe“. Sprich: Alles was drin ist, wirkt und ist auch in der richtigen Dosierung enthalten, damit es wirken kann. Kundinnen zahlen also für echte Wirkstoffe, kein Füllmaterial.

Weitere Infos zur Medical Skincare von Divine Glow und den hochwirksamen Anti Aging Seren SYNBRACE: https://divine-glow.com/

Divine Glow stellt hochwirksame wissenschaftlich fundierte Anti Aging Cosmeceuticals her. Um die innere Schönheit jeder Frau auch nach außen strahlen zu lassen.

Die neue Marke SYNBRACE von Divine Glow erinnert die Zellen an ihre ureigene Regenerationsfähigkeit. Der einzigartiger Wirkstoffkomplex aus Peptiden und Mehrfach-Hyaluronsäure hat eine echte Anti-Falten-Wirkung. Das Anti Falten Serum wurde von Dermatest mit excellent bewertet.

10% des Umsatzes gehen an Kinderhilfsprojekte. Jede Kundin zaubert durch ihren Einkauf Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht. Liebe lässt sich teilen.

https://www.divine-glow.com

Kontakt
DIVINE GLOW GmbH
Kati Gehrés
Hirschengraben 33
6003 Luzern
+41 41 508 14 78
kontakt@divine-glow.com
https://www.divine-glow.com