LESANDO auf der DEUBAU 2012 in Essen

LESANDO auf der DEUBAU 2012 in Essen

LESANDO auf der DEUBAU 2012 in Essen

Reges Interesse bei Fachpublikum und Endverbraucher

Die neuesten Trends auf dem Gebiet der ökologischen Wandbeschichtung mit Lehmspachtelputz, Lehmstreichputz und Lehmfarbe, zeigte LESANDO den interessierten Besuchern der diesjährigen DEUBAU in Essen. Auf der internationalen Baufachmesse präsentierten unter der Schirmherrschaft des Bundesbauministeriums vom 10. bis 14. Januar rund 600 Aussteller Produkte und Dienstleistungen aus allen Bereichen der Bauwirtschaft.

Am LESANDO-Messestand konnten die zahlreich erschienenen Interessenten die Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten hautnah erleben, die die LESANDO-Produktpalette ermöglicht. Hauptsächlich Branchenvertreter aus Architektur und gestaltendem Handwerk aber auch Endverbraucher, konnten im Dialog mit dem fachkundigen LESANDO-Messepersonal die Vorzüge konsequent ökologischer Wandbeschichtung auf Lehmbasis kennenlernen.

Als ganz besonderer Hingucker erwiesen sich aufwändig gefertigte Musterplatten mit effektvoller Ornament-Gestaltung und ein „Lehm-Portrait“, das mit Hilfe eines Foto-Plots auf einer MDF-Platte hergestellt wurde.

Weitere Bilder finden Sie unter http://www.lesando.de/Presse/News_und_Aktuelles/79

Lehmputz und Lehmfarbe lassen keine Gestaltungswünsche offen: Ob als rollbare Wandfarbe Bravo®, als Lehmstreichputz Furioso® oder als Lehmspachtelputz Capriccio® – die Farbpalette umfasst mehr als 600 Farbtöne fertig gemischt. Die Putze und Farben auf der Basis von Lehm werden im unterfränkischen Dettelbach hergestellt. Ausschließlich als Trockenpulver gemischt, sind die Dekorprodukte frei von künstlichen Bindemitteln und frei von Konservierungsstoffen. Diffusionsoffene Farben „Made in Germany“.

Kontakt:
Lesando GmbH
Andreas Gold
Lange Länge 8
97337 Dettelbach
presse@lesando.de
09324/9813-18
http://www.lesando.de

Related posts