Kooperation mit B2B-Telemarketing-Spezialist ausgeweitet

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„alivello“ akquiriert und plant f├╝r mitarbeitervorteile.de

Zeit ist eine Ressource, von der Unternehmen nie genug haben und die deshalb m├Âglichst effizient genutzt werden muss. Immer mehr Firmen gehen dazu ├╝ber, sich bei zeitraubenden und intensiven T├Ątigkeiten Unterst├╝tzung von au├čen zu holen. Als B2B-Telemarketing-Spezialist unterst├╝tzt „alivello“ den Vertrieb und sorgt mit qualifizierten Mitarbeitern f├╝r ein Rundum-Sorglos-Paket aus Akquise und Routenplanung. Das Portal mitarbeitervorteile.de ist so ├╝berzeugt vom Mehrwert durch die Vertriebsagentur, dass die Zusammenarbeit weiter ausgedehnt wird.
„Um unseren Au├čendienst zu entlasten, haben wir vor einem halben Jahr ein Testprojekt gestartet und einige Aufgaben an „alivello“ abgegeben. Mit den Ergebnissen sind wir so zufrieden, dass wir die gemeinsamen Aktivit├Ąten jetzt ausdehnen“, so mitarbeitervorteile.de-Gesch├Ąftsf├╝hrer Thomas Zimmermann. Konkret bedeutet das, dass bei „alivello“ ein festes Team eingestellt wurde, das sich exklusiv um die speziellen Belange des Portals k├╝mmert.
Denn beim Vorteilsportal f├╝r Mitarbeiter geht es vor allem um die Akquise neuer Unternehmen, die das Portal nutzen, und Anbieter, die ihre Produkte auf dem Portal bereitstellen. „Bei der Gewinnung von Neukunden sind Mitarbeiter mit Fingerspitzengef├╝hl und hohen Kommunikationsf├Ąhigkeiten gefragt“, sagt Daniel van Lierop, Gesch├Ąftsf├╝hrer von „alivello“. Dank eines intensiven Auswahlprozesses wurde eine Erfolgsquote von 18 Prozent w├Ąhrend des Testprojekts erreicht. Das bedeutet: 18 Prozent aller vom Telemarketing-Spezialisten angerufenen Unternehmen haben einen pers├Ânlichen Termin mit einem Vertriebsmitarbeiter von mitarbeitervorteile.de zugesagt.
In Zukunft wird „alivello“ einen weiteren sehr zeitaufw├Ąndigen Prozess f├╝r das Portal ├╝bernehmen: die Routenplanung. Besteht also Interesse an einem Termin vor Ort, geht es zum n├Ąchsten Schritt, den die Vertriebsagentur in Zukunft f├╝r das Vorteilsportal ├╝bernimmt: die Routenplanung f├╝r die Vertriebsmitarbeiter des Portals, die die interessierten Unternehmen besuchen. Wie van Lierop betont, wird „alivello“ die Reiserouten so planen, dass die Vertriebsmitarbeiter viel Zeit sparen. Eine Herausforderung, denn es bedarf einer langfristigen Planung der Touren, um auch weit voneinander entfernte Zielorte effizient zu verbinden. Das geht nicht „ohne eine dauerhafte Betreuung des Marktumfeldes, das hei├čt, einer permanenten Versorgung der Interessenten mit Informationen und Terminvorschl├Ągen“. Wie die Arbeit f├╝r andere Kunden zeigt, beherrscht „alivello“ diese Dienstleistung und wird auch dem Portal „eine best├Ąndige Anzahl an effizient geplanten Terminvereinbarungen vorlegen“, so van Lierop.

Als B2B-Telemarketing-Spezialist ist „alivello“ in Ladenburg Vertriebspartner f├╝r Outbound Telemarketing, Leadgenerierungen und Terminvereinbarung mit Gesch├Ąftskunden in der technischen Industrie. Seit 2010 sorgt „alivello“ mit ausgebildeten Vertriebsmitarbeitern f├╝r qualitativ hochwertige Sales Leads und eine effiziente Routenplanung.

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