Kooperation mit B2B-Telemarketing-Spezialist ausgeweitet

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„alivello“ akquiriert und plant fĂĽr mitarbeitervorteile.de

Zeit ist eine Ressource, von der Unternehmen nie genug haben und die deshalb möglichst effizient genutzt werden muss. Immer mehr Firmen gehen dazu ĂĽber, sich bei zeitraubenden und intensiven Tätigkeiten UnterstĂĽtzung von auĂźen zu holen. Als B2B-Telemarketing-Spezialist unterstĂĽtzt „alivello“ den Vertrieb und sorgt mit qualifizierten Mitarbeitern fĂĽr ein Rundum-Sorglos-Paket aus Akquise und Routenplanung. Das Portal mitarbeitervorteile.de ist so ĂĽberzeugt vom Mehrwert durch die Vertriebsagentur, dass die Zusammenarbeit weiter ausgedehnt wird.
„Um unseren AuĂźendienst zu entlasten, haben wir vor einem halben Jahr ein Testprojekt gestartet und einige Aufgaben an „alivello“ abgegeben. Mit den Ergebnissen sind wir so zufrieden, dass wir die gemeinsamen Aktivitäten jetzt ausdehnen“, so mitarbeitervorteile.de-GeschäftsfĂĽhrer Thomas Zimmermann. Konkret bedeutet das, dass bei „alivello“ ein festes Team eingestellt wurde, das sich exklusiv um die speziellen Belange des Portals kĂĽmmert.
Denn beim Vorteilsportal fĂĽr Mitarbeiter geht es vor allem um die Akquise neuer Unternehmen, die das Portal nutzen, und Anbieter, die ihre Produkte auf dem Portal bereitstellen. „Bei der Gewinnung von Neukunden sind Mitarbeiter mit FingerspitzengefĂĽhl und hohen Kommunikationsfähigkeiten gefragt“, sagt Daniel van Lierop, GeschäftsfĂĽhrer von „alivello“. Dank eines intensiven Auswahlprozesses wurde eine Erfolgsquote von 18 Prozent während des Testprojekts erreicht. Das bedeutet: 18 Prozent aller vom Telemarketing-Spezialisten angerufenen Unternehmen haben einen persönlichen Termin mit einem Vertriebsmitarbeiter von mitarbeitervorteile.de zugesagt.
In Zukunft wird „alivello“ einen weiteren sehr zeitaufwändigen Prozess fĂĽr das Portal ĂĽbernehmen: die Routenplanung. Besteht also Interesse an einem Termin vor Ort, geht es zum nächsten Schritt, den die Vertriebsagentur in Zukunft fĂĽr das Vorteilsportal ĂĽbernimmt: die Routenplanung fĂĽr die Vertriebsmitarbeiter des Portals, die die interessierten Unternehmen besuchen. Wie van Lierop betont, wird „alivello“ die Reiserouten so planen, dass die Vertriebsmitarbeiter viel Zeit sparen. Eine Herausforderung, denn es bedarf einer langfristigen Planung der Touren, um auch weit voneinander entfernte Zielorte effizient zu verbinden. Das geht nicht „ohne eine dauerhafte Betreuung des Marktumfeldes, das heiĂźt, einer permanenten Versorgung der Interessenten mit Informationen und Terminvorschlägen“. Wie die Arbeit fĂĽr andere Kunden zeigt, beherrscht „alivello“ diese Dienstleistung und wird auch dem Portal „eine beständige Anzahl an effizient geplanten Terminvereinbarungen vorlegen“, so van Lierop.

Als B2B-Telemarketing-Spezialist ist „alivello“ in Ladenburg Vertriebspartner fĂĽr Outbound Telemarketing, Leadgenerierungen und Terminvereinbarung mit Geschäftskunden in der technischen Industrie. Seit 2010 sorgt „alivello“ mit ausgebildeten Vertriebsmitarbeitern fĂĽr qualitativ hochwertige Sales Leads und eine effiziente Routenplanung.

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