Kinderwagen F4 von GESSLEIN macht Lust auf Frühling

Der Kinderwagen F4 im Blütendesign macht Lust auf Frühling.

Den Allrounder F4 gibt es jetzt auch mit angesagtem Blütenprint

Frühling, wo bleibst du?! Wir haben die ersten Vorboten schon entdeckt! Den Kinderwagen F4 von GESSLEIN gibt es jetzt im verspielten Blütendesign und in zarten Pastelltönen. Genau die richtige Einstimmung auf den Frühling! Damit der Look nicht zu lieblich daher kommt, werden die fröhlich-bunten Sorbettöne mit elegantem Schwarz kombiniert – für noch mehr Leuchtkraft und einen coolen Look! Der neue Trend Botanical Prints, der in der Mode längst die Laufstege und Fußgängerzonen erobert hat, bringt uns die Natur zurück in die Stadt. Ein angesagter Großstadt-Look für echte Kinderwagen-Trendsetter!

Aber nicht nur optisch hat der F4 Air+ einiges zu bieten, auch seine inneren Werte überzeugen. Die innovativen Air+ Räder sorgen für perfekte Bodenhaftung und hervorragende Fahreigenschaften. Durch ihren geschäumten EVA-Kern mit strapazierfähiger Gummiummantelung bieten sie Luftreifenkomfort ohne Schlauch. Durch die neuartige Vorderrad-Federung gleiten die Räder ohne kleinste Zwischenstopps einfach über Hindernisse hinweg. Und wer häufig in unebenem Gelände unterwegs ist, tauscht die schwenkbaren Vorderräder ganz einfach gegen eine feste Achse – für noch mehr Stabilität und Komfort.

Weitere Pluspunkte des F4 Air+ sind sein kompaktes Faltmaß und sein extrem niedriges Gewicht, so dass er sich kinderleicht transportieren lässt und in jeden Kofferraum passt. Die stylische Loop-Sitzeinlage mit Kopfstütze und einem Kern aus feuchtigkeitsabsorbierendem Cellpur-Schaumstoff sorgt dafür, dass das Kind auch auf längeren Strecken bequem sitzt. Und dank verstellbarer Rückenlehne und Fußstütze ruht Dein Kind unterwegs so entspannt wie auf einer Blumenwiese.

GESSLEIN-Produkte erleichtern Familien den Start in einen neuen und spannenden Alltag und wachsen mit dem Kind und seinen Bedürfnissen. Seit drei Generationen konzentriert sich das Familienunternehmen GESSLEIN auf die Herstellung hochwertiger Kinderwagen und Buggys. Gegründet wurde die Firma GESSLEIN 1950 im kleinen Ort Mannsgereuth in der bayerischen Gemeinde Redwitz, wo sich auch heute noch der Firmensitz befindet. Bereits in den 1940er Jahren entwickelte Firmengründer Georg Gesslein den weltweit ersten Kombikinderwagen aus Peddingrohr. Mit dem Panorama-Kinderwagen, für den es Patente in 16 Ländern besaß, erlangte das Unternehmen in den 1960er und 1970er Jahren internationale Bekanntheit.
Heute gehört GESSLEIN zu den führenden Herstellern von Kinderwagen in Deutschland. Die Textilausstattung der Kinderwagen sowie die Verdecke werden komplett von Hand genäht und sind „Made in Germany“.

Firmenkontakt
Gesslein GmbH
Jeannine Merkl
Redwitzer Str. 33
96257 Redwitz
09264/9951-0
09264/9951-51
info@gesslein.de
http://www.gesslein.de

Pressekontakt
Gesslein GmbH
Monika Holhut
Redwitzer Str. 33
96257 Redwitz
09264/9951-0
09264/9951-51
info@gesslein.de
http://www.gesslein.de