In ist, wer drin ist: Neuer TV-Spot von Deutschlands Bestes Web

In ist, wer drin ist: Neuer TV-Spot von Deutschlands Bestes Web

Deutschlands Bestes Web wirbt auf SAT 1. Im TV-Spot werden Spots, Händler und Dienstleister genannt.

Als einziges Branchenportal in Deutschland nennt „Deutschlands Bestes Web“ im neuen Fernsehspot seine Kunden namentlich. Der Spot wird am 21. Februar im Frühstücksfernsehen bei SAT 1 gesendet.

Sarnen, 09.02.2012 – Branchenportale gibt es viele. In die meisten Portale können sich die Anbieter selber eintragen und erhalten gegen eine zusätzliche Gebühr einen Premium-Account. Bei Deutschlands Bestes Web dagegen ist alles Premium. Die Anbieter, die sich dort präsentieren, sind alle mit dem Testsiegel „Deutschlands Bestes Web“ ausgezeichnet. Das unabhängige Testsiegel wird auf Basis regelmäßig durchgeführter Verbraucher-Umfragen verliehen. Wer damit ausgezeichnet ist, bietet nach Meinung der Befragten einen besonders guten Service, ein besonders vielfältiges oder besonders spezialisiertes Angebot. Damit ist Deutschlands Bestes Web ein einzigartiges Premium-Branchenportal.

Von einem weiteren Vorteil profitieren jetzt die eingetragen Online-Shops, Händler, Dienstleister und andere Anbieter. Im neuen Fernsehspot, der am 21. Februar um 7:16 zum ersten Mal im Frühstücksfernsehen bei SAT 1 ausgestrahlt wird, werden die Kunden von Deutschlands Bestes Web namentlich aufgeführt. Auch das ist einzigartig bei Online-Branchenportalen in Deutschland. Den Spot spricht der Schauspieler und Synchronsprecher Manfred Lehmann mit seiner unverwechselbaren Stimme. Bekannt ist er unter anderem als Synchronstimme von Bruce Willis und Gérard Depardieu.

Das Branchenportal Deutschlands Bestes Web bietet den eingetragenen Anbietern also mehrere Vorteile: Neben Pressepublikationen wie dieser, wird zusätzlich Werbung im Fernsehen geschaltet. Dadurch werden die Anbieter einer großen Zielgruppe vorgestellt, erhalten mehr Popularität, mehr Besucher auf ihren Seiten und erzielen dadurch höhere Umsätze.

Auf immer mehr Webseiten sieht man infolgedessen das Testsiegel von Deutschlands Bestes Web. Die Anbieter präsentieren sich mit Stolz mit dem von Verbrauchern verliehenen Gütesiegel. Den potentiellen Kunden zeigt das Siegel auf einen Blick, dass es sich um einen herausragenden Anbieter handelt. Ob stationäres Geschäft, Online-Shop oder Dienstleister – das Testsiegel ist ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, mit dem sich die Anbieter von ihren Mitbewerbern absetzen und das Kunden mehr Sicherheit bietet. Weitere Informationen über das Online-Branchenportal gibt es auf http://www.deutschlandsbestesweb.de/.

Die Deutschland Group AG entwickelt innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie der Deutschland Group AG aus.

Kontakt:
Deutschland Group AG
Jana Schemmel
Kernserstraße 17
6060 Sarnen
0800 – 8880308

www.deutschlandsbestesweb.de
service@deutschlandsbestesweb.de

Pressekontakt:
WORTKIND
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356 Freising
ursula.martens@wortkind.de
081 61 – 86 27 67
http://www.wortkind.de

Related posts