Karriere, Bildung und Weiterbildung 

Hörbuchsprecher werden Fachbuch revolutioniert Branche

Neues Fachbuch „Hörbuchsprecher werden – besiege den Hörbuchsprecher Titan“ von Christian Gera wird Ende Juni 2023 veröffentlicht

Die Welt der Hörbücher ist eine faszinierende und vielseitige Branche, in der sich zahlreiche talentierte Sprecherinnen und Sprecher tummeln. Doch wie gelingt es, sich in diesem Wettbewerbsumfeld zu behaupten und den Hörbuchsprecher-Olymp zu erklimmen? Dieses Geheimnis wird in dem neuen Fachbuch „Hörbuchsprecher werden – besiege den Hörbuchsprecher Titan“ von Christian Gera enthüllt.

Das Buch, das Ende Juni 2023 auf dem Markt erscheinen wird, bietet einen umfassenden Einblick in die Welt der Hörbuchsprecher. Christian Gera, selbst ein erfahrener Hörbuchsprecher mit einer beeindruckenden Karriere, teilt in seinem Werk wertvolles Wissen und Erfahrungen, um angehende Sprecherinnen und Sprecher auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

„Hörbuchsprecher werden – besiege den Hörbuchsprecher Titan“ ist ein Leitfaden, der die gesamte Bandbreite der Hörbuchsprecherwelt abdeckt. Von den grundlegenden Techniken des Sprechens und der Betonung über die Auswahl des richtigen Equipments, bis hin zu den Feinheiten der Charakterdarstellung, der Akquise, der Ausbildung, dem Vertrieb von Hörbüchern, Tantiemen, Umgang mit Autoren, VoiceOver, Verdienst und Co. bietet das Buch einen fundierten Einblick in die verschiedenen Aspekte des Hörbuchsprecherberufs.

Ein besonderes Highlight des Buches ist die Auseinandersetzung mit dem „Hörbuchsprecher Titan“ – einer metaphorischen Darstellung der größten Herausforderungen mit sich selbst in dieser Branche. Christian Gera zeigt auf, wie man diese scheinbar unbezwingbaren Hindernisse überwinden kann und gibt praxisnahe Tipps, um sich einen Platz in der Welt der Hörbücher zu sichern.

Zum Buch gehört ebenfalls ein 1 stündiges Gratis Webinar mit tiefem Insiderwissen mit Einblick in seine Ausbildungsmöglichkeit auf hörbuchsprechertitan.de
Mit seiner Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein.

„Die Hörbuchbranche ist lebendig und vielseitig, aber sie kann auch herausfordernd sein“, sagt Christian Gera. „Mit meinem Buch möchte ich angehenden Hörbuchsprechern Mut machen und ihnen das nötige Rüstzeug geben, um ihren Weg zu gehen und ihre Ziele zu erreichen. Gleichzeitig möchte ich auch etablierten Sprecherinnen und Sprechern neue Perspektiven eröffnen und ihnen helfen, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ein Schuh ist nur ein Schuh – bis man ihn sich anzieht. Genauso ist es auch mit dem Hörbuchsprecher Markt und dem Business – zunächst mit der simplen Aufnahme aus dem Homestudio heraus: Man kann es Schritt für Schritt erlernen. Und ich helfe dabei.“

„Hörbuchsprecher werden – besiege den Hörbuchsprecher Titan“ ist ab Ende Juni 2023 zunächst auf Amazon und später im gesamten Buchhandel erhältlich. Auch das Hörbuch von Christian Gera eingesprochen folgt dazu auf dem Markt. Es richtet sich an alle, die ihre Leidenschaft für das Vorlesen und Erzählen von Geschichten in die Welt der Hörbücher tragen möchten. Mit diesem Fachbuch erhalten sie einen wertvollen Begleiter auf ihrem Weg zum Erfolg als Hörbuchsprecher.

Weitere Infos gibt es dazu auf seinem Spezialblog Hörbuchsprecher werden mit ganz viel Hintergrundwissen.

Über den Autor:
Christian Gera ist ein renommierter Hörbuchsprecher mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Er hat zahlreiche Hörbücher erfolgreich eingesprochen und ist bekannt für seine markante Stimme. Mit seinem Fachbuch „Hörbuchsprecher werden – besiege den Hörbuchsprecher Titan“ teilter sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen, um angehenden Hörbuchsprechern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Als erfolgreicher Hörbuchsprecher weiß Christian Gera aus erster Hand, welche Fähigkeiten und Techniken notwendig sind, um sich in dieser anspruchsvollen Branche zu behaupten. In seinem Buch gibt er praktische Ratschläge zur Verbesserung der Sprechtechnik, zur Steigerung der stimmlichen Ausdrucksfähigkeit und zur Entwicklung eines individuellen Stils. Er erklärt auch, wie man geeignete Texte auswählt und sich auf die verschiedenen Genres und Charaktere einstellt.
Darüber hinaus behandelt das Buch auch wichtige Aspekte wie die Zusammenarbeit mit Autoren, Verlagen und Hörbuchproduzenten, die Bedeutung von Marketing und Selbstvermarktung sowie die Nutzung digitaler Plattformen für die Verbreitung von Hörbüchern.

„Hörbuchsprecher werden – besiege den Hörbuchsprecher Titan“ ist nicht nur ein Ratgeber für angehende Hörbuchsprecher, sondern auch eine inspirierende Lektüre für alle, die bereits in der Branche tätig sind. Christian Gera motiviert seine Leserinnen und Leser, ihre Leidenschaft für das Sprechen von Geschichten zu entfachen und ihre persönlichen Grenzen zu überwinden.

Das Buch ist in einer klaren und verständlichen Sprache verfasst und wird durch praktische Übungen, Fallbeispiele und wertvolle Tipps angereichert. Es bietet einen umfassenden Einblick in die Welt der Hörbuchsprecher und ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die ihre Fähigkeiten und ihr Wissen erweitern möchten.
„Hörbuchsprecher werden – besiege den Hörbuchsprecher Titan“ ist ab Ende Juni überall erhältlich. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Hörbuchsprechens und lassen Sie sich von Christian Gera auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten. Das Gratis Webinar mit allen Einblicken wartet neben dem Fachbuch auf www.Hörbuchsprechertitan.de

Christian Gera ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Hörbuchsprecher. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bloggerherz, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Christian Gera auch als Autor und Hörbuchsprecher tätig. Er hat die Buchreihe „Digitale Helden unserer Zeit“ veröffentlicht, in der er sich mit den Menschen beschäftigt, die die digitale Revolution maßgeblich vorangetrieben haben. In seinen Büchern porträtiert er bekannte Persönlichkeiten. Er ist eine der meistgefragtesten. Stimmen in Deutschland für Hörbücher, Werbung, Voiceover und Co.

Mit seiner Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein.

Anfragen können auf seinen Webseiten gestellt werden:

Mehr Infos zum Autor und zur Buchreihe unter digitaleheldenunsererzeit.de

Christian Gera als Hörbuchsprecher buchen unter christiangera.digital

Der Fach Blog zum Hörbuchsprecher Business: freizeitcafe.info

Kostenloses Webinar unter hörbuchsprechertitan.de

Instagram @freizeitcafe #bloggerherz

Kontakt
Hörbuchsprecher Titan
Chris Gera
Weifeldweg 16
44795 Bochum
02346230386
26ba2ca00bae0ef541a04936ed61fd0bcc99e029
http://www.freizeitcafe.info

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Related posts