Hochkarätige Vorträge von Google Masterminds auf 1. Google Analytics Konferenz

Hochkarätige Vorträge von Google Masterminds auf 1. Google Analytics Konferenz
1. deutschsprachige Google Analytics Konferenz, 29.9.2011, Wien

Mit Clancy Childs, Nick Mihailovski und Trevor Claiborne konnten die Veranstalter Google-Experten direkt aus dem US-amerikanischen Headquarter gewinnen.

Knapp zwei Wochen vor der ersten Google Analytics Konferenz der DACH-Region (http://www.analytics-konferenz.at) laufen die Vorbereitungen für die eintägige Veranstaltung auf Hochtouren. Mehr als 200 TeilnehmerInnen aus über 9 Ländern werden am 29.9.2011 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn erwartet.

Als absolute Sensation konnten die Veranstalter e-dialog, elements.at und webalytics gleich drei internationale Google-Experten als Speaker gewinnen:

Clancy Childs ist Manager des Google Analytics Support Teams für Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Zuvor war der gebürtige US-Amerikaner bei McCann Erickson New York als Web-Programmierer der ersten Stunde tätig. Auf der Konferenz berichtet er direkt aus dem Google-Beratungsalltag. Neben vielen Tipps und Tricks wie mit dem neuen Feature „Multi-Channel-Funnels“ Kampagnen optimiert werden können, verrät er auch, wie man bessere Einblicke in das User-Verhalten bekommen kann.

Nick Mihailovski ist Senior Developer Program Engineer bei Google. Sein Steckenpferd ist die Entwicklung von neuen Methoden zur cross-medialen Datenanalyse. Für seine Kunden entwickelt er innovative Analyse-Lösungen um komplexe Business-Anforderungen technisch umsetzen zu können. Seine Keynote am 29.9.2011 lautet: „How to extend Google Analytics by using the API including award winning 3rd party tools“.

Trevor Claiborne ist als Product Marketing Manager für Google Analytics und Website Optimizer zuständig. Als Vorreiter in Sachen Conversion-Optimierung betreut er viele heimische und internationale Unternehmen und unterstützt diese bei der Erhöhung ihrer Conversion-Rate. Auf der Konferenz hält Trevor eine Keynote zum Thema „The Future of Google Analytics: Today and Tomorrow“.

Tickets
Restkarten zum Preis von EUR 390,- (exkl. 20% USt.) sind noch verfügbar. Jetzt online registrieren:

http://www.analytics-konferenz.at/anmelden

Veranstalter & Partner
Die Konferenz wird von den „Google Analytics Certified Partnern“ e-dialog, elements.at und webalytics in Kooperation mit Google veranstaltet:

e-dialog ist spezialisiert auf Webanalyse, Conversion-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing. Im Rahmen von „Outsourced Online-Marketing“ werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert.

elements.at ist eine Full Service Internet Agentur in Salzburg. Zum Kerngeschäft zählen Webdesign, Beratung, System Entwicklung sowie Performance Marketing. Das Team von elements.at unterstützt Kunden professionell in Sachen Online-Business & E-Commerce, von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zu Umsetzung, Vermarktung und Analyse.

webalytics zählt zu den ersten Google Partnern in D/A/CH und ist präferierte Agentur für alle Google- und Urchin-Produkte dieser Region. Webalytics ist ausgewiesener Experte in der Analyse und Optimierung von Websites und hochkompetenter Serviceanbieter für alle Facetten eines erfolgreichen Online-Marketings.

Zum Auftakt der Konferenz konnten die Veranstalter das Karriereportal Monster und den Search-Analytics Softwareanbieter Searchmetrics als Sponsoren gewinnen. Außerdem sind der IAB-Austria, DMVÖ und die Web Analytics Association als Verbandspartner mit an Bord. Medial wird die Konferenz von Wirtschaftsblatt, futurezone.at, ITPRess, Computerwelt, iBusiness, Press1, Adzine, t3n.de und ConversionBoosting unterstützt.

Über e-dialog
Die in Wien ansässige Unternehmensberatung e-dialog ist spezialisiert auf Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-)Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von „Outsourced Online-Marketing“ werden Suchmaschinen-
Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Henkel, Palmers, der Otto-Versand, Post.at, die Telekom Austria, Deutsche Telekom, Hervis, dtv, Migros, Bank-Austria, die Volksbanken, FlyNiki, uvm.

Kontakt:
e-dialog
Michaela Fries
Schlossgasse 10-12
1050 Wien
presse@e-dialog.at
+43-(0)1-309 09 09
http://www.e-dialog.at

Related posts