Auszeichnung durch das Lifestyle-Portal STILPUNKTE

Auf der Suche nach dem Besonderen in Mönchengladbach wurde das Haus der Braut & Gentleman vom Lifestyle-Guide STILPUNKTE® als eine der besten Adressen für Menschen, die Qualität schätzen, ausgezeichnet. Die Wahl fiel auf das Haus der Braut & Gentleman wegen des hochwertigen Ambientes, des internationalen Sortiments und wegen der hohen Kundenzufriedenheit, für die Inhaberin Sabine Kuch bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.

Mehr als 800 Brautkleider zur Auswahl

Neben der Auswahl von rund 800 wunderschönen Traum-Brautkleidern in den Größen 36 – 48 finden Bräute mit Babybauch spezielle Kleider, und es gibt auch eine sehr schöne Auswahl an Standesamtkleidern. Selbstverständlich findet man bei Sabine Kuch eine geschmackvolle Auswahl an Accessoires von Poirier und auch Schuhe von Elsa Coloured Shoes. Als Fachhändler für weise, achberger oder Emmerling können Wunsch-Accessoires bestellt und Traumschleier individuell genäht werden.

Gentleman: Fachabteilung für festliche Herrenmode

Auch für die Herren ist gesorgt, in der Fachabteilung Gentleman kleidet Sabine Kuch individuell den Bräutigam mit modischen Herrenanzügen der Marken #Wilvorst, #Tziacco und #digel ceremony ein. Auch hier gibt es verschiedene Stilrichtungen, vom klassischen Smoking bis zum lässigen Vintage-Anzug.

Trendy Abiballmode

Natürlich findet man im Haus der Braut & Gentleman in Mönchengladbach auch aktuelle Abend- und trendy Cocktail -Mode. In der Abiballzeit kommen junge Kundinnen aus Düsseldorf, Krefeld, Erkelenz, Grevenbroich und vielen Städten aus der Umgebung extra ins Haus der Braut, weil sie hier Kleider finden, die nicht zwanzigmal auf der Stange hängen, sondern oftmals von Designern aus Barcelona, Paris oder London stammen. Die jungen Kundinnen schätzen auch die gute Typberatung, denn für Viele ist es das erste lange Kleid. Das gilt natürlich auch für die Kommunionkinder die ab November für viel Abwechslung im Geschäft sorgen, hier werden auch XS und XL-Passformen für Mädchen und Jungen angeboten.

Eigenes Schneideratelier

Der hauseigene Änderungsservice durch die beiden erfahrenen Schneidermeisterinnen bietet Brautpaaren Änderungen und individuelle Anpassungen nach Maß zum Selbstkostenpreis. Brautkleider und Bräutigamanzüge werden gerne fachgerecht bis zur Hochzeit aufbewahrt, natürlich kostenlos.

Inhaberin Sabine Kuch freut sich über die Auszeichnung: „Ich freue mich, dass wir bei Stilpunkte als Premium Hochzeitmoden-Geschäft zu finden sind. In der Kategorie „Brautmode“ sind das in Deutschland aktuell insgesamt nur 18 Geschäfte. Bei uns bedeutet Premium aber nicht teuer. Aktuelle, lange Vintage-Kleider findet die Braut bei uns bereits ab 498 Euro, kurze Brautkleider ab 198 Euro. Elegante Herrenanzüge starten preislich bei 298 Euro, kurze Abiball-Kleider ab 129 Euro, Abendkleider ab 189 Euro, exklusive Abendroben internationaler Designer ab 298 Euro.“

Haus der Braut & Gentleman by Sabine Kuch:

Das führende Fachgeschäft für Mönchengladbach, Krefeld, Erkelenz, Viersen, Schwalmtal, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Neuss, Düsseldorf – auch aus Kalifornien hatten wir schon Kunden 🙂

Wunderschöne Kleider internationaler Designer, geschmackvolle Herrenabteilung, trendy Abimode, Kommunionmode für Mädchen und Jungen, Abendkleider für viele Gelegenheiten. Eigenes Atelier. Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin, wir möchten uns um Sie kümmern und glücklich machen: 02161-182552

Kontakt
Haus der Braut & Gentleman Mönchengladbach
Sabine Kuch
Hindenburgstrasse 51
41061 Mönchengladbach
02161182552
info@haus-der-braut-mg.de
http://www.haus-der-braut-mg.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.