Hands-on-Agile Hannover 2019 - Trends & Tools für den agilen Alltag

Location: Hafven Hannover
Street: Kopernikusstraße 14
City: 30167 – Hannover (Germany)
Start: 16.05.2019 09:15 Uhr
End: 17.05.2019 18:00 Uhr
Entry: 1200.00 Euro (non 19% VAT)
get ticket

In kurzen und knackigen, aber vor allem praktisch geprägten Workshops über zwei Tage geben wir dir agile Werkzeuge an die Hand, die du unmittelbar in deinem Arbeitsumfeld anwenden kannst. Ziel dieser Werkzeuge ist es die Kommunikation innerhalb von Teams & Unternehmen zu verbessern und das Rollen-Bewusstsein zu stärken.

In 2018 erfolgreich durchgestartet, sind wir dieses Jahr zurück – mit neuen Themen und Speakern. Am 16. und 17. Mai 2019 dreht sich bei uns alles um den agilen Kosmos.

Praxis pur – Unsere Workshops haben den größtmöglichen Praxisanteil, damit du das Gelernte selbst erlebst und somit noch sicherer anwenden kannst.

Kleine Gruppen – Pro Workshop haben wir maximal 8 Teilnehmer. Dadurch kannst du optimal interagieren und lernen!

Mach es individuell – Du entscheidest selbst, welche Workshops du buchst – und dadurch auch wie viel du dafür investieren möchtest. Gestalte den Workshop-Tag, der zu dir passt.

Die Preise pro Workshop starten ab 200,00 EUR. Mehr Informationen findest du in unserem Programm: Hands-on-Agile Hannover 2019

Hast du Fragen zu unserem Hands-on-Format oder brauchst du noch Beratung bei deiner Workshopwahl? Schreib uns eine Email: info@hands-on-agile-hannover.de

Wir freuen uns auf dich!

Die Holisticon AG ist eine Management- und IT-Beratung aus Hamburg und Hannover. Wir entwickeln beste Individualsoftware, Webplattformen und Apps. Geschäftsprozesse durchdringen wir und automatisieren sie. Große Datenmengen machen wir mit Smart-Data-Ansätzen beherrschbar …und das alles agil.

Firmenkontakt
Holisticon AG
Philipp Pelka
Kopernikusstraße 14
30167 Hannover
+49 511 8745 765-0
info@hands-on-agile-hannover.de
https://www.hands-on-agile-hannover.de/

Pressekontakt
Holisticon AG
Catherine Colombo
Griegstrasse 75
22763 Hamburg
+49 40 6094 430-12
public@holisticon.de
http://www.holisticon.de