Haartransplantationen für Frauen und Männer

Frauen und Männer können gleichermaßen davon betroffen sein, vom Haarausfall. Langsam bildet sich immer mehr eine Glatze und die Haare werden dünner. Nicht nur Frauen leiden besonders unter dem immer kahler werdenden Oberhaupt, sondern auch Männer. Denn eine Glatze hat nicht nur negative Folgen auf das Aussehen, sondern auch auf den psychischen Zustand. Viele Betroffene fühlen sich in der eigenen Haut nicht mehr wohl und ziehen sich nicht selten auch aus dem öffentlichen Leben zurück.
Für Haarausfall gibt es einige Medikamente und Präparate, die in Apotheken und Drogerien angeboten werden. Diese können den Haarausfall aber nur etwas verzögern aber nie ganz aufhalten oder Haare an ausgefallenen Stellen wieder wachsen lassen.


Einzige Hilfe ist die Eigenhaarverpflanzung
Wer den Geheimratsecken und der Glatzenbildung entgegen wirken möchte, kommt an einer Eigenhaartransplantation nicht vorbei. Diese Behandlungsmethode kann man bei Männern als auch bei Frauen anwenden. Haare die bei einer Eigenhaarverpflanzung verpflanzt werden fallen dann auch nicht mehr aus, sondern wachsen dort dauerhaft weiter. Für die Eigenhaarverpflanzung werden Haare aus dem Haarkranz entnommen und vom Haarchirurgen an den kahlen stellen wieder eingepflanzt. Diese wachsen dort wieder an und wachsen dort auch dauerhaft weiter. Nach einigen Monaten hat man dank einer Eigenhaartransplantation wieder volles Haar und das dauerhaft.


Negative Folgen einer Haartransplantation
Eine Eigenhaartransplantation ist eine Operation die bei nicht sachgemäßer Ausführung schief gehen kann. Dabei muss es nicht immer eine Infektion durch unsachgemäße Operation sein, die zu Komplikationen führen kann. Eine negative Folge einer Haartransplantation kann auch eine nicht ästhetische Verpflanzung der Haarfollikel sein. Besonders bei unerfahrenen Chirurgen und Assistenzchirurgen, die anstatt des richtigen Chirurgen operieren kann es zu einer schlechten Verteilung der Haarfollikel kommen, was zu einem unnatürlichen Haarbild führt.
Dadurch dass die Haartransplantation immer mehr gefragt ist, werden auch immer mehr Haarkliniken eröffnet, die durch besonders aggressives Marketing stark wahrgenommen werden. Eine Niedrigpreispolitik sorgt für viele Kunden, allerdings kommen die niedrigen Preise auch durch günstig eingekauftes Person und weitere Einsparungen zu Stande. Dies kann zu Lasten der Qualität gehen.
Bei einer Eigenhaartransplantation sollte man nicht auf den Preis schauen, schließlich zählen hier nur die Ergebnisse und eine zweite Operation zur Korrektur von verpfuschten Haartransplantationen ist sehr teuer.
Haartransplantationsberatung durch Andreas Krämer
Andreas Krämer hat schon seit 15 Jahren Erfahrung in der Haartransplantation und den aktuellen Techniken. Dieser bietet Haartransplantationsberatungen an, die für den Patienten völlig kostenlos sind. Unter https://hairforlife.info kann man sich über Haartransplantationen und Kliniken mit den besten Reputationen informieren und den Beratungsservice in Anspruch nehmen.

Pressekontakt:
Hairforlife Andreas Krämer
Gut Hochstrass 1
8280 Kreuzlingen
Tel. +41 (0) 79 820 14 14

service@hairforlife.ch
https://www.hairforlife.info

Related posts