Haarausfall bis zur Glatze? Letzter Ausweg Haartransplantation

Haarausfall ist alles andere als eine Seltenheit. In ganz Europa sind rund 60 % bis 80 % aller Männer davon betroffen. Wenn das Haar immer lichter wird und sich nicht nur Geheimratsecken, sondern eine Glatze andeutet, dann bleibt nur noch der Schritt zur Haartranslantation. Dank neuester medizinischer Erkenntnisse und Behandlungsmethoden, lässt sich eine Haartransplantation heute enorm schonend durchführen.

Haarausfall betrifft nicht nur Männer, sondern auch Frauen

Allein hierzulande sind es circa 15 Millionen Deutsche, die vom erblich bedingtem Haarausfall heimgesucht werden. Oftmals tritt der Haarverlust schon in jungen Jahren auf und dann schleichend in Schüben. Bei Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren sind es die Geheimratsecken, die meist das haarlose Schicksal schon früh ankündigen. Die Geheimratsecken werden mit zunehmenden Alter größer, es zeichnen sich kahle Stellen ab bis sich die vormalige Haarpracht in eine Glatze verwandelt. Eine Glatze kann für junge Menschen zu einer starken psychischen Belastung werden, das Selbstbewusstsein und schließlich auch die Lebensqualität einschränken.

Alternativlos bei einer Glatze: die Haartransplantation

Medikamente, Pflegemittel und so manch mysteriöser Zaubertrank sollen bei Haarausfall helfen können. Doch stoppen kann dem Haarausfall keines dieser Wundermittel. Im Idealfall kann der Verlust der Haare etwas hinausgezögert werden. Doch sind die Haarwurzeln erst einmal ausgefallen, dann gibt es kein zurück mehr. Wer sich nicht dazu entschließt Glatze zu tragen, dem bleibt nur eine Haarverpflanzung. Durch moderne Methoden und Technologien können heute direkt kahle Stellen behandelt und durch Haare aufgefüllt werden. Sogar dann, wenn das Eigenhaar schon sehr dünn ist, kann eine Haartransplantation zu einem prachtvollen Haarschopf führen. Dabei können heute schon äußerst natürliche Ergebnisse erzielt werden. So kann eine Haartransplantation einen vormaligen Haarausfall vollends vergessen lassen. Auch Narben muss man längst nicht mehr befürchten. Mit der Eigenhaarverpflanzung, die in der jüngsten Vergangenheit enorme Erfolge feiern konnte, hat sich dabei eine Methode besonders in den Fokus gespielt. Schon vielen Menschen, die von Haarausfall geplagt wurden, konnte mit einer derartigen Haartransplantation zu einem neuen Leben verholfen werden.

Voller Natürlichkeit und frei von Narben zu einer vollen Haarpracht

Leider übernehmen Krankenkassen auch heute noch nur in seltenen Fällen die Kosten für eine Haarverpflanzung. Dies führt dazu, dass viele betroffene Menschen genau überlegen, ob Sie sich eine Haartransplantation leisten können. Aufgrund der hohen Kosten in Deutschland, entscheiden sich daher immer öfter Menschen für eine Haartransplantation in der Türkei. Nicht nur, dass dort die Haarverpflanzung wesentlich günstiger ist, hier erwarten auch modernste Kliniken und hervorragend geschultes Personal die Patienten. So konnte sich Istanbul inzwischen zu der Metropole für Haarverpflanzungen entwickeln. Denn hier sind zahlreiche erstklassige Kliniken ansässig. Deswegen wundert es auch nicht, dass in der Türkei heute am zweithäufigsten nach den USA Haartransplantationen vorgenommen werden. Auf dem Gebiet der modernen Eigenhaarverpflanzung ist die Türkei daher heute einer der führenden Anbieter rund um den Globus.

Haartransplantion in Istanbul: eine herausragende Alternative

Vom Haarausfall betroffene Menschen aus Europa und speziell aus Deutschland treten immer häufiger die Reise in die Türkei an, um sich hier einer Haartransplantation unterziehen zu lassen. Das gesamte medizinische Fachpersonal kann mit einem umfassenden Fachwissen und reichlich Erfahrung aufwarten. Sehr oft verbinden die Menschen eine Haartransplantation mit einem Urlaub. Das ist ideal, denn so können sich die betroffenen in der wohltuenden Atmosphäre ausgezeichnet erholen. Fast überall in den türkischen Fachkliniken wird nur nach mit der FUE-Methode gearbeitet. Dieses Verfahren ist besonders schonend und kann gleichzeitig mit einer hohen Effizienz und Erfolgsquote glänzen. Große Schnitte werden hierbei vermieden, da die Haarfolikel einzeln entnommen werden. Deswegen kommt es auch nicht zu einer unschönen Narbenbildung. Ergebnisse voller Natürlichkeit werden erzeugt.

Wo kann man in der Türkei eine Haartransplantation durchführen lassen?

In Deutschland aber auch in der Türkei bieten heute jede Menge Kliniken Haartransplantationen an. Für Menschen, die in Deutschland wohnen, ist es natürlich schwer zu beurteilen, ob eine Klinik gut oder schlecht ist. Auch ist es nicht ganz so einfach eine Reise in die Türkei samt Haartransplantation zu organisieren. Wer sich für eine Haartransplantation in der Türkei interessiert, der kann sich den ganzen Stress einfach abnehmen lassen. Denn heutzutage gibt es Anbieter, die sich auf Haartransplantationen in der Türkei spezialisiert haben. Dazu zählt beispielsweise Beauty Travels24 aus Rastatt. Schon seit vielen Jahren bietet das Unternehmen Schönheitsoperationen in der Türkei an. Unter Haartransplantation Istanbul kann man sich detailliert über den Ablauf einer solchen Reise und natürlich auch über den Verlauf einer Haartransplantation informieren. Beauty Travels24 nimmt den Betroffenen nahezu alles ab, denn die gesamte Reise wird organisiert. Das umfasst nicht nur die Anreise und Abreise sowie die Haartransplantation selbst, sondern auch die Reiseplanung, den Flug, die Unterbringung und die Betreuung vor Ort, die in deutscher Sprache erfolgt. Patienten, die sich zu einer Haartransplantation bei der Partnerklinik von Beauty Travels24 entscheiden, profitieren auch noch von einer lebenslangen Garantie, welche auf die transplantierten Haare gewährt wird.

Durch eine Haartransplantation in Istanbul in ein neues Leben starten

Alle Menschen, die unter Haarverlust leiden und keine Glatze tragen möchten, die sollten sich mit einer Haarverpflanzung beschäftigen. Im Bereich der Haartransplantation gibt es heute dank neuesten medizinischer Erkenntnisse viele Möglichkeiten. Auch die Kosten, die bei einer Haartransplantation anfallen, sind heute sehr viel niedriger. Dazu kann man die Ergebnisse einer Haartransplantation schon nach wenigen Wochen erkennen. Endlich wächst das Haar wieder vollkommen natürlich. Das man einmal unter Haarausfall gelitten hat, kann niemand mehr erkennen. Deswegen kann eine Haartransplantation auch Betroffenen zu mehr Selbstbewusstsein, zu einem besseren Selbstwertgefühl und zu insgesamt deutlich mehr Lebensqualität verhelfen.

Operationen mit Beauty Travels 24 ist ein Qualitätsversprechen. Unser Ziel ist es, unseren Patienten die höchste Produkt- und Servicequalität mit maximaler Kundenorientierung zu bieten. Um diesen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, baut die Beauty Travels 24 ihre Qualitätsvorteile stetig weiter aus und entwickelt neue Bausteine für rundum schönes Aussehen.

Unser Ziel ist es, unsere Patienten 100 % zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen beste Qualität und anspruchsvolle Serviceleistungen zu günstigsten Preisen gewähren.

„Ihre Schönheit in guten Händen“

Kontakt
Beauty Travels 24
Derya Gezer
Herrenstraße 14
76437 Rastatt
01728706048
beautytravels24.rastatt@gmail.com
https://www.beautytravels24.de

Related posts