Guild Wars 2 – das neue Online-Rollenspiel

Wenn das Spiel Guild Wars 2 erwähnt wird, sollte jeder Gamer sofort gespannt zuhören, denn laut dem Team von ArenaNet soll Guild Wars 2 das größte und zugleich beste Online-Rollenspiel werden das je existiert hat. Das Besondere an dem Spiel ist, dass es Gebühren frei sein wird und somit ist der Eintritt in die Welt des Spiels kostenlos!

Klassen und Gattung

Die verschiedenen und zahlreichen Klassen hat es schon beim Vorgänger von Guild Wars 2 gegeben, welche positive und negative Aspekte hatten. Da nun allerdings ein vollkommen neuer Spielfluss möglich ist, wurden diese enorm überarbeitet und angepasst. Wie bei jedem Nachfolger dürfen auch hier neue Klassen nicht fehlen – Guild Wars 2 hält sich allerdings Knalleffekte vor! So kann jeder Charakter frei und individuell gestalten werden und ähnelt kaum einem Anderen. Bei den Gattungen kann man sich zwischen 5 Fraktionen entscheiden, welche jedoch von Guild Wars geprägt wurden.

Historie und PvP

Die History in Guild Wars 2 beginnt mehr als 250 Jahre später als die Geschehnisse des Vorgängers, somit finden neue Items und Technologien ihren Einzug ins Spiel die wiederum in dem Game für Monster oder aber auch im PvP gegen Spieler eingesetzt werden können. Für faire Kämpfe und Schlachten wird ein neues System sorgen, sodass es nicht zum Zusammentreffen der Spieler kommt, die viele Charakterstufen voneinander entfernt sind – so bleibt die Spielbalance erhalten. Demnach lässt sich erschließen, dass andere Spieler gesucht werden die das gleiche Level haben. Hier sollte man dann nun mit seinen Fähigkeiten soweit anvertraut sein, dass man seinen Antagonisten nicht unterlegen sein muss.

Top-Seller

Guild Wars 2 wird zu einem legendären Top-Seller aufsteigen, darüber sind sich sogar Kritiker einig. Mit atemberaubenden grafischen Details und einer epischen Historie ist dieses Online-Rollenspiel kaum zu toppen! Wer sich zu einem wahren RPG-Fan bekennt, sollte sich Guild Wars 2 kaufen. Wird der Kauf über das Preisvergleichsportal abgeschlossen, so kann dieses Game sofort aktiviert und über die offizielle Internetseite heruntergeladen werden.

Related posts