Goldmedaillen-Gewinnerin Carina Bär wird neue miteinander-Botschafterin!

Goldmedaillen-Gewinnerin Carina Bär wird neue miteinander-Botschafterin!

Sozial stark engagiert: Carina Bär mit Andreas Fischer und Dr. Uwe Deuster

miteinander e.V. fördert Kinder und Jugendliche

Beim Zirkuspalast 2017 in Heilbronn konnten Andreas Fischer und Dr. Uwe Deuster von miteinander e.V. die Olympiasiegerin Carina Bär als Botschafterin für den gemeinnützigen Verein gewinnen. Carina Bär war neben Schirmherr Günther Oettinger und vielen anderen einer der Stargäste beim größten kostenlosen Kinderzirkusfest in Deutschland .

Die prominente Unterstützung von Carina Bär steigert den Bekanntheitsgrad des vor zwei Jahren gegründeten gemeinnützigen Vereins weiter. „Durch Botschafter wie Carina Bär kann miteinander e.V. immer mehr Menschen für die Vereinsziele begeistern und als Mitglieder gewinnen. Unsere Botschaft, Kindern und Jugendlichen zu helfen, findet so mehr Gehör.“ so Andreas Fischer.

„Gesellschaftliches Engagement der Bürger trägt einen wichtigen Teil dazu bei, die Schere zwischen Arm und Reich in Deutschland nicht weiter zu öffnen- und stattdessen die Chancengleichheit auszubauen. Ich freue mich über jeden, der sich für andere Menschen einsetzt und hoffe, dass wir weiterhin immer mehr Unterstützer bei miteinander e.V. werden.“ erklärte Carina Bär ihr Engagement für den Verein.

Andreas Fischer und Dr. Uwe Deuster zeigten sich begeistert von so viel Engagement und freuen sich gemeinsam schon auf weitere prominente Unterstützer/innen, die sich Carina Bär zum Vorbild nehmen.

Der in Heilbronn ansässige, gemeinnützige Verein miteinander e.V. ist ein Zusammenschluss engagierter Bürgerinnen und Bürger, sozial orientierter Institutionen und zahlreicher Service-Clubs.

Bei miteinander e.V. steht im Vordergrund benachteiligten Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Bildungs- und Freizeitangeboten zu erleichtern und damit die gesellschaftliche Integration zu fördern.

Kontakt
miteinander e.V.
Dr. Uwe Deuster
Virchowstr. 8
74074 Heilbronn
071312791420
info@miteinander.org
http://www.miteinander.org

Related posts