Handel und Dienstleistung 

Für alle Fälle: Loungesessel Birmingham

A.B.C. Worldwide bietet neuen Sessel für Lounge, Lobby und Hotelzimmer

Ein Loungesessel für alles? Geht das überhaupt? Der neue Loungesessel Birmingham von A.B.C. Worldwide macht vieles möglich: Durch seine klassische Form mit bequemen, gepolsterten Lehnen und einem hohen, abgewinkelten Rücken ist der Sessel ideal geeignet für lange Kaminabende.

Die Bandfederung im Sitz macht ihn noch bequemer. Mit einem eleganten schwarzen Lederbezug macht er eine ebenso gute Figur wie mit einem gestreiften Bezug im Landhaus-Look. Momentan angesagt sind auch wieder Samt- und Veloursstoffe. Damit wird der Sitzkomfort auch haptisch erlebbar.

Birmingham ist ein Loungesessel, der die Gäste spontan begeistert. Er basiert auf einem stabilen Gestell aus massivem Buchenholz und ist mit einer behaglichen Polsterung versehen. Der Keder setzt gelungene Akzente und betont die geradlinige Silhouette des Sessels.

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm – der Tipp für Schnäppchenjäger!

Firmenkontakt
A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle
Stockholmer Str. 26
48455 Bad Bentheim Gildehaus
05924-782790
05924-7827915
info@abc-worldwide.de
http://www.abc-worldwide.de

Pressekontakt
Silvia Geuker Kommunikation
Silvia Geuker
Kümper 7
48341 Altenberge
01771443098
ja@silvia-geuker.de
http://www.silvia-geuker.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Related posts