Frau verwendet Pfefferspray um Spielkonsole zu ergattern

Eine Frau hat in den USA eine eher ungewöhnliche Maßnahme angewendet, um an ein besonders preisgünstigen Kaufgegenstand zu gelangen.

Shopping Friday in den USA

Dies ereignete sich am sogenannten Black Friday, welcher in den Vereinigten Staaten der Freitag nach dem amerikanischen Feiertag Thanksgiving ist und gleichzeitig den Beginn der weihnachtlichen Einkaufssaison einläutet. Viele Geschäfte nutzen dabei diesen Tag und bieten besondere Angebote an. Der Kauf von sonst eher teuren Waren wird so zu erschwinglichen Preisen möglich. Diese Schnäppchen locken dabei viele Interessenten an.

Traditionell stark reduzierte Preise

Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass in den Vereinigten Staaten am Black Friday große Menschenmassen in und vor den Geschäften entstehen, die alle ein Interesse daran haben, Käufer eines dieser Schnäppchen sein zu dürfen. So auch die Frau aus Los Angeles, die die drastisch reduzierte Spielkonsole XBox 360 kaufen wollte und das scheinbar um jeden Preis. Damit sie an ihrem Vorhaben nicht durch die vielen weiteren Kaufinteressenten gehindert wird, entschied sie sich daher zu einer drastischen Maßnahme.

„Kaufvorteil“ durch Pfefferspray

Denn ihr war scheinbar bewusst, dass ihre Chancen das Gerät auch tatsächlich zu erhalten, nicht sehr hoch waren. Um an eine der begehrten Spielenkonsolen zu gelangen, führte sie Pfefferspray mit sich und verwendete es auch anschließend gegen die um sie herum versammelten Personen. Durch die Attacke wurden ca. 17 Personen leicht verletzt. Die Frau wurde nach dem Angriff von den Sicherheitskräften sofort in Gewahrsam genommen, allerdings ohne die Besitzerin eine der Konsolen geworden zu sein.

Related posts