Four Seasons Hotels and Resorts zum "Great Place to Work Legend" gek├╝rt

Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa

Die Auszeichnung honoriert 20 Jahre in Folge auf Fortunes Liste der „100 Best Companies to Work For“

Mitarbeiter w├╝rdigen Four Seasons als „employer of choice“ zum 20. Jahr in Folge

Toronto/M├╝nchen, 20. M├Ąrz 2017: Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit f├╝hrende Luxusunternehmen, ist zum 20. Mal in Folge von seinen Mitarbeitern auf die Fortune-Liste der „100 Best Companies to Work For“ gew├Ąhlt worden.

Four Seasons rangiert auf Platz 79 der Liste, die auf Bewertungen der Mitarbeiter basiert. Diese bewerten ihre Arbeitsplatzkultur, einschlie├člich ihres Empfindens von Stolz am Arbeitsplatz, das Vertrauensniveau gegen├╝ber F├╝hrungskr├Ąften sowie den Kameradschaftsgeist unter Kollegen. Als eine von nur zw├Âlf Organisationen wurde Four Seasons au├čerdem in die Liste der „Great Place to Work Legend“ erhoben, die seit 1998 gef├╝hrt wird.

„Es erf├╝llt uns mit Stolz und ist eine enorme Ehre sowie ein Beweis f├╝r die St├Ąrke unserer Kultur, dass unsere Mitarbeiter uns zum 20. aufeinanderfolgenden Jahr als „Employer of Choice“ ernannt haben“, sagt J. Allen Smith, President and CEO, Four Seasons Hotels and Resorts. „Es sind die Menschen bei Four Seasons, ihre Liebe zur Gastfreundschaft und ihre Leidenschaft mit der sie an die Arbeit gehen, welche dieses Unternehmen legend├Ąr gemacht haben. Viele Dinge k├Ânnen erlernt werden; Die au├čergew├Âhnliche Empathie, welche Four Seasons Mitarbeitern zuteil ist, geh├Ârt nicht dazu.“

Eine legend├Ąre Service-Kultur

Die bekannte Four Seasons Service-Kultur liefert weltweit den h├Âchsten Service-Standard und pers├Ânliche Gasterlebnisse. Diese Reputation hat sich Four Seasons ├╝ber mehr als f├╝nfzig Jahre hart erarbeitet und gepflegt. Er w├Ąchst aus der goldenen Regel heraus, andere so zu behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden m├Âchte. Diese Philosophie vereint mehr als 45.000 Four Seasons Mitarbeiter in 43 L├Ąndern der Welt.

Mit dem Unternehmenswachstum erweitert Four Seasons seine Service-Exzellenz in neue Destinationen und schafft weltweit spannende, berufliche Entwicklungsm├Âglichkeiten sowie neue Besch├Ąftigung. Neun neue Hotels und Resorts erweiterten im Jahr 2016 das Portfolio der Hotelgruppe, eine Rekordzahl in der Unternehmensgeschichte. In diesem Jahr er├Âffnete Four Seasons bereits neue Hotels in Tianjin sowie in London at Ten Trinity Square. Dar├╝ber hinaus sind f├╝r 2017 weitere Er├Âffnungen in Tunis, Kuwait, Megeve (Frankreich), Desroches Island (Seychellen), Philadelphia, Montreal, S├úo Paulo, Kuala Lumpur und Bengaluru sowie in K├╝rze in Surfside, Florida geplant.

Um mehr ├╝ber Kultur, Service und Geschichte von Four Seasons zu erfahren, besuchen Sie bitte: http://www.fourseasons.com/about_four_seasons/.

├ťber die Methodik

Um die „100 Best Companies to Work For“ zu identifizieren, kooperiert Fortune jedes Jahr mit Great Place to Work, um die umfangreichste Mitarbeiterbefragung in den Vereinigten Staaten von Amerika durchzuf├╝hren. Das Ranking basiert auf R├╝ckmeldungen von mehr als 276.000 Mitarbeitern aus Great Place to Work -zertifizierten Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

Weitere Informationen finden Sie au├čerdem unter: http://press.fourseasons.com/news-releases/2017/fortune-100-best-companies-to-work-for/

Im Jahr 1960 gegr├╝ndet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit au├čergew├Âhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement f├╝r die h├Âchsten Qualit├Ątsstandards und aufrichtigem wie ma├čgeschneidertem Service. Mit heute 104 Hotels, Resorts und Residenzen in 43 L├Ąndern und mehr als 50 Projekten in der Entwicklung, z├Ąhlt Four Seasons bei Leserumfragen, G├Ąstebewertungen und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelm├Ą├čig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.

Firmenkontakt
Four Seasons Hotels and Resorts
Vanessa Matzick
Trautenwolfstr 3
80802 M├╝nchen
+49 (0)89 130 121 0
vmatzick@prco.com
http://www.fourseasons.com/

Pressekontakt
PRCO Germany GmbH
Vanessa Matzick
Trautenwolfstr 3
80802 M├╝nchen
+49 (0)89 130 121 0
vmatzick@prco.com
http://www.prco.com/de