Fernsehmarkt in Indien soll aufgrund zunehmender Innovation expandieren

Ein von Research on Global Markets veröffentlichter Bericht mit dem Titel “Television Market In India (2018-2023)” untersucht die Leistung des indischen Fernsehmarkts über einen Fünfjahresbeurteilungszeitraum von 2018 bis 2023. Der Bericht enthält die Wertprognose des Fernsehmarkts in Indien und liefert wichtige Einblicke in die Faktoren, die das Marktwachstum antreiben, sowie in die Faktoren, die das Marktwachstum einschränken. Laut den Analysten von Research On Global Markets hat die zunehmende Innovation in Verbindung mit günstigen Preisen die Verbreitung von Flachbildschirmen in allen Einkommensgruppen des Landes verstärkt. Die Nutzung des Fernsehens ist heute kein städtisches Phänomen mehr, da das Fernsehen in mehr als 99 Millionen Haushalten im ländlichen Indien verbreitet ist.

Fernsehmarkt in Indien – Segmenteinblicke

Der von Research On Global Markets veröffentlichte Bericht enthält eine umfassende Analyse des Fernsehmarktes in Indien. Flüssigkristallanzeige (LCD) und organische Leuchtdiode (OLED) bilden die beiden Hauptsegmente auf dem globalen Fernsehmarkt. Das Super-Premium-Segment umfasst OLED- und Ultrahochauflösungs- (UHD) oder 4K-Fernseher. Die Weihnachtszeit in Indien beginnt im August mit dem Unabhängigkeitstag und dauert bis Diwali im Oktober.

television-market-2-300x200 Fernsehmarkt in Indien soll aufgrund zunehmender Innovation expandieren

Fernsehmarkt in Indien – Market Insights

Der Marktforschungsbericht führt die positiven Aussichten für den indischen Fernsehmarkt auf das schnelle Wachstum der Internetverbindung im ganzen Land zurück, insbesondere in Städten der Stufen II und III, die der technisch versierten Generation einen besseren Zugang zu Online-Unterhaltungsportalen ermöglichen. Der digitale Einfluss auf die allgemeinen Verbraucherausgaben ist erheblich und nimmt rasch zu. Die Umsetzung des Mandats zur Digitalisierung von Kabeln, unterstützt durch Over-the-Top-Dienste (OTT), hat erheblich zur wachsenden Popularität von New-Age-Fernsehgeräten beigetragen.

Bei den indischen Verbrauchern verlagert sich die Art der Inhaltsanzeige jedoch allmählich vom Fernsehen auf Smartphones. Smartphones treten als Ersatz für das Fernsehen auf, was wiederum das Wachstum des indischen Fernsehmarktes behindert.

Research on Global Markets verfolgt die Leistung einiger der wichtigsten Akteure auf dem indischen Fernsehmarkt, darunter BPL Limited, Mirc Electronics Limited, Intex Technologies (Indien) Limited, Micromax Informatics Limited und LG Electronics India Private Limited.

Einige der Hauptthemen in diesem Bericht sind:

• Überblick über den indischen Fernsehmarkt
• Historische, aktuelle und prognostizierte Marktgrößendaten für den indischen Fernsehmarkt (2016 bis 2023)
• Qualitative Analyse des indischen Fernsehmarkts und seiner Segmente nach Unternehmen (Samsung, Sony, LG und andere), nach Technologie (UHD, Full HD, HD, verkaufte Flachbildschirme – nach Unternehmen – Samsung, Sony, LG) , Videocon Group, Panasonic, Andere (unorganisiert / grau)
• Handelsanalyse des Fernsehmarktes in Indien
• Qualitative Analyse der wichtigsten Treiber und Herausforderungen, die den Markt betreffen
• Analyse der Wettbewerbslandschaft und der Profile der wichtigsten Marktteilnehmer
• Die wichtigsten jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Fernsehmarkt in Indien

Durchsuchen Sie den vollständigen Länderbericht und das detaillierte Inhaltsverzeichnis: https://www.researchonglobalmarkets.com/pressrelease/post/technology-enabled-television-market-in-india-is-set-to-grow-exponentially.html/

Informationen zur Erforschung globaler Märkte:
Research On Global Markets, ein Unternehmen von Netscribes, stützt sich auf die langjährige Erfahrung des Unternehmens in den Bereichen Marktforschung und Intelligenz. Bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an support@researchonglobalmarkets.com.

Kontaktiere uns:
Ankita Basu
Forschung zu globalen Märkten
41 East, 11th Street,
New York
NY
10003
Vereinigte Staaten von Amerika
Gebührenfrei in den USA: 18888313350
M: + 919903154956
E-Mail: ankita.basu@rogmreports.com
Website: https://www.researchonglobalmarkets.com

Related posts