Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten 

Eselbaby der Ballermann Ranch wird Eins

Das Eselbaby von der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch feiert seinen ersten Geburtstag und hat bereits einen Spitznamen. Feier leider ohne die vielen Paten….

Das Eselbaby von der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch feiert seinen ersten Geburtstag und hat bereits einen Spitznamen. Feier leider ohne die vielen Paten….

Es war der 5. Dezember 2019 und es war die kälteste Nacht des ganzen Jahres, als in den frühen Morgenstunden Eselin Lucy ihr Baby auf die Welt brachte (wir berichteten). Darauf hatten die Leute von der Ballermann Ranch im niedersächsischen Blockwinkel schon sehnsüchtig gewartet, hatte sich Mama Lucy doch viel Zeit gelassen. Und ausgerechnet als es so bitterkalt war, wollte die kleine Sally das Licht der Welt erblicken. Um ihr Kleines vor der schlimmen Kälte zu schützen, verbuddelte sie das Baby im tiefen, dicken Stroh im neuen Eseldorf auf der Ballermann Ranch. Zu ihrem großen Glück, war Mama Lucy mit ihrem Baby nicht allein. Um sie herum war ihre Eselfamilie mit Oma Bonita, den Schwestern Lena und Lilly sowie Halbbruder Harry, der erst wenige Wochen zuvor geboren worden war und nun ganz neugierig, mit großen Augen, das winzig kleine Fellknäul untersuchte.
Dabei war es allein dem beherzten Eingreifen von Gut Aiderbichl zu verdanken, daĂź diese kleine Familie zusammenbleiben konnte. Obwohl Lena und Lucy bereits die Geburt ihrer kleinen Eselbabys erwarten, drohte die Trennung. Es war Rettung in letzte Sekunde. Wer wollte schon eine ganze Eselfamilie aufnehmen? Im neuen Eseldorf auf der Ballermann Ranch in Blockwinkel fanden sie eine neue Heimat und ein Zuhause.
Jetzt, ein Jahr danach, hat sich Sally vom Eselbaby zum kecken kleinen Mädchen entwickelt, die genau weiĂź, was sie will und die versteht, sich durchzusetzen. Ăśberhaupt, Sally ist nicht gerade die ZurĂĽckhaltendste und kann ihre Meinung auch mal lautstark vertreten, was ihr den Beinamen “Die Schnackerin” eingebracht hat.
Gerne hätten die ehrenamtlichen Gutsverwalter, Annette u. Andre Engelhardt, den ersten Geburtstag der “Schnackerin Sally” mit allen Freunden und Paten am Samstag auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch gefeiert. Leider ist dies aber derzeit nicht möglich, so daĂź die Geburtstagsparty auf den nächstmöglichen Besuchertag verschoben wird. Also auf diesem Wege: Happy Birthday, Sally.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Related posts