Ein wegweisendes, personalisiertes Weihnachtsgeschenk

Ein wegweisendes, personalisiertes Weihnachtsgeschenk

Mal ein anderes Geschenk: Ein personalisierter Wegweiser zu den Lieblingsorten

Ob Bali oder Bottrop, Sylt oder Sofa: Lieblingsorte hat jeder! Warum also nicht einen Holz-Wegweiser zu den Lieblingsorten an Weihnachten verschenken?

Schlüsselanhänger und Tassen mit dem Namen des Beschenkten zu versehen ist mittlerweile nichts Neues mehr. Mit den Wegweisern von meinelieblingsorte.com ist 2017 ein Produkt auf den Markt gekommen, dass als personalisiertes Geschenk ganz neue Wege aufzeigt. Und das im doppelten Sinne.

Denn statt mit dem Namen werden die Schilder der handgemachten Wegweiser mit den vier Lieblingsorten des Beschenkten versehen. Hinzu kommen die Kilometerangaben, wie weit die Lieblingsorte genau entfernt sind. Das Ergebnis: Ein edler, personalisierter Wegweiser, dessen Schilder dem Beschenkten beim Betrachten Tag für Tag eine kleine Flucht aus dem Alltag ermöglichen. Der besondere Clou: in der Bodenplatte befindet sich ein kleiner Schlitz. Hier kann ein Foto seinen Platz finden, vielleicht von einem der Lieblingsorte oder der Familie.

„Meine Kundinnen haben unglaublich tolle, kreative Ideen“ berichtet Tobias Rothenberg, Gründer von Meine Lieblingsorte. „Sie beschränken sich nicht auf Städte oder Länder. Ruhestand 0km, Allianz-Arena, Zukunft oder Sofa sind da nur einige ausgefallene Beispiele.“

Also: Wer dieses Jahr ein persönliches und wegweisendes Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen möchte, der wird um die personalisierten Wegweiser von meinelieblingsorte.com kaum herumkommen.

Kurzprofil
Meine Lieblingsorte produziert und vertreibt hochwertige und dekorative Wegweiser aus Holz und wurde im Mai 2017 von Tobias Rothenberg in Hamburg gegründet. Im Unterschied zu normalen Wegweisern sind die Schilder mit den Lieblingsorten der Kunden beschriftet. Dies macht die Wegweiser von Meine Lieblingsorte zu beliebten Geschenken bei Hochzeiten, runden Geburtstagen und Jubiläen. Und natürlich zu Weihnachten.

Meine Lieblingsorte
Inhaber: Tobias Rotheberg
Rehwechsel 18
21224 Rosengarten
presse@meinelieblingsorte.com
meinelieblingsorte.com
0177-3705250

Meine Lieblingsorte produziert und vertreibt komplette Wegweiser aus Holz und wurde im Mai 2017 von Tobias Rothenberg in Hamburg gegründet. Im Unterschied zu normalen Wegweisern sind die Schilder mit den Lieblingsorten der Kunden beschriftet. Dies macht die Wegweiser von Meine Lieblingsorte zu beliebten Geschenken bei Hochzeiten, runden Geburtstagen und Jubiläen.

Firmenkontakt
Meine Lieblingsorte
Tobias Rothenberg
Rehwechsel 18
21224 Rosengarten
+491773705250
info@meinelieblingsorte.com
https://meinelieblingsorte.com

Pressekontakt
Meine Lieblingsorte
Tobias Rothenberg
Rehwechsel 18
21224 Rosengarten
+491773705250
presse@meinelieblingsorte.com
https://meinelieblingsorte.com

Related posts