Duschwanne, Viertelkreisdusche, Duschtempel und Duschabtrennung von duschqueen.com

Duschwanne, Viertelkreisdusche, Duschtempel und Duschabtrennung von duschqueen.com
Duschwanne, Duschtasse und Viertelkreisdusche bei duschqueen.com


Die moderne und hochqualitative Dusche als Eyecatcher

Das Unternehmen Queen Sanitary Produkte GmbH mit der Interentseite duschqueen.com hat sein Angebot an Duschen vergrößertt. Neben der hochwertigen Duschabtrennung ist sowohl die Runddusche, Duschtasse, Duschtür, barrierenfreie Dusche, Viertelkreisdusche, behindertengerechte Dusche als auch die Duschtürdichtung.

Die Duschsysteme begeistern sowohl von der Optik und als auch durch die moderne Technik. Die Duschen von Queen Sanitary verfügen über ein modernes Design, die jeden Kunden begeistert, ohne auf die entsprechende Technik zu verzichten. Ob im designten Bad als elegant und zurückhaltende Duschabtrennung oder als weiteres Highlight, der die Atmosphäre des Hauses unterstreicht.

Die große Auswahlmöglichkeit der Queen Sanitary Ganzglasduschsysteme gründet unter anderem auf der große Vielfalt von Duschscharniere. Hebe- oder Federmechanik, Schiebe- oder Drehtüren, punktgehalten oder geklemmt. Die Bauart der Dusche reicht von rund bis fünfeckig, die Duschtür kann nach innen oder außen drehen und freistehende Duschabtrennungen sind ebenfalls machbar. Alle Duschabtrennungssysteme entsprechen selbstversdtändlich auch der Norm DIN EN 14428.

Für Fragen und Anmerkungen Rund um die Themen Fünfeckdusche, Runddusche, Duschtasse, Badewannenfaltwand, Duschwanne und barrierefreie Dusche steht Ihnen das erfahrende Team von duschqueen.com gerne mit Rat und Tat zur Seite. Weitere Informationen sowie die Kontaktdaten erhalten Sie auf der Internetpräsenz www.duschqueen.com.

Seit 1966 haben wir uns dem Produkt Duschen bzw. Duschabtrennungen aus Glas verschrieben.

Ursprünglich beschäftigten wir uns mit dem Im- & Export von Duschen aus Glas. Diese – für die damalige Zeit revolutionären – Produkte haben mit den heutigen Duschabtrennungen – bis auf das Sicherheitsglas – nur noch wenig gemein. Wurden die Gläser damals in mehr oder weniger komplizierte Profilkonstruktionen gefasst, werden Duschabtrennungen heute möglichst ohne Profile gebaut.

So eine Dusche wird heute als „Design-Dusche“ bezeichnet, sie wurde ja schließlich konstruiert bzw. neudeutsch „designed“; etwas Glas, Scharniere und ein zwei Kartuschen Silikon und fertig ist die Design-Dusche. Wirklich ? Nein !

Unser Verständnis von Design beinhaltet einige Komponenten mehr, als die genannten; Design fängt mit der Verwendung edler – für den Nassbereich – besonders geeigneter Materialien an und geht über den Einfluss unserer Erfahrung in das Projekt bis hin zu einem perfekten Einbau. Design beinhaltet neben der Ästhetik auch Funktionalität oder schlicht: Gebrauchswert. Das kann auch den Einsatz von Profilen bedeuten, wo sie Sinn machen.

Kontakt:
Queen Sanitär-Produkte GmbH
Rudolf Roloff
Kochstrasse 52
47805 Krefeld
queen@duschqueen.com
02151 / 398874
http://duschqueen.com

Related posts