Der Opernsänger mit der Country-Western-Band – Ellen Kamrad übernimmt Booking der Horseville Rangers

Der Opernsänger mit der Country-Western-Band - Ellen Kamrad übernimmt Booking der Horseville Rangers

Der Opernsänger mit der Country-Western-Band – Ellen Kamrad übernimmt Booking der Horseville Rangers

Mit der Western- und Countryband Horseville Rangers um den deutschen Opernsänger Christian Tschelebiew erweitert Ellen Kamrad Eventmanagement ihr Portfolio an Acts für Stadtfeste und andere Großveranstaltungen.

Es war die einzigartige Mischung eines Opernsängers mit Country-Western-Band, die die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad sofort neugierig machte. Nachdem Kamrad die Stuttgarter Band Horseville Rangers zum ersten Mal gehört hatte, war dann sofort für sie klar, dass sie eine neue Band für ihr Portfolio an Bands und Künstlern für Konzert-Sessions, Straßenfeste und Open Air Festivals gefunden hatte. „Diese Kombination aus Coversongs mit dieser Opernstimme, das hat mich sofort begeistert“, sagt Kamrad. Nun hat Ellen Kamrad Eventmanagement das Booking der Horseville Rangers um den Opernsänger Christian Tschelebiew übernommen.

Im Takt der Musik – The Horseville Rangers und der Opernsänger Tschelebiew

Es klingt alles ganz klassisch bei Christian Tschelebiew: Als heutiger Opern- und Konzertsänger studierte Tschelebiew an der Hochschule für Musik bei Stuttgart. Er war Ensemblemitglied an der Komischen Oper Berlin, am Staatstheater Mainz, Erfurt und Gießen. 2010 debürte Tschelebiew bei den Bayreuther Festspielen in der Oper Lohengrin des Komponisten Richard Wagner. Seit rund zehn Jahren ist der Ensemblemitglied am Theater Augsburg. Doch Tschelebiew ist nicht ganz so klassisch wie gedacht. Denn seit bereits acht Jahren steht Tschelebiew regelmäßig auch als Sänger und Gitarrist der Country-Band Horseville Rangers auf der Bühne. „Meine Bandkollegen kenne ich aber eigentlich noch viel, viel länger.“, lacht Tschelebiew. „Einige sind Jugendfreunde, mit denen ich immer schon Musik gemacht habe.“ Und es ist vielleicht diese langjährige musikalische Erfahrung und die unterschiedlichen Talente der Band, die ihren Sound so wild-romantisch klingen lässt.

Intime Live-Sessions in einem kleinen Club zu einem Get-Together untermalt die Band mit sanfter Unplugged-Musik, große Bühnen bespielt sie mit tempogeladener Bühnenshow und rockigen Tönen. Dabei bieten die Horseville Rangers eine Bandbreite von eingängigen Pophits über fetzige Country- und Western-Klassiker bis hin zu sanften Balladen oder auch eigenen Stücken. Diese Vielfalt macht die Horseville Rangers zu einer Band, die sowohl auf Großveranstaltungen wie Stadtfesten begeistern kann als auch zur musikalischen Unterhaltung bei Messen oder Meetings die Besucher anzieht. „Wir lieben es einfach, zusammen Musik zu machen.“, sagt Tschelebiew. „Wir möchten anderen Menschen diese Liebe zur Musik zeigen, mit dem, was wir spielen. Deshalb schlagen nicht mal zwei Herzen in meiner Brust. Ob klassisch oder rockig, ich mache es einfach aus Liebe zur Musik.“

Eine weitere Band für die Internationale Kulturbörse – Ellen Kamrad präsentiert Horseville Rangers in Freiburg

Diese fetzige, aber auch gefühlvolle Stimmung mit der kraftvollen Stimme von „Don Tschellino“ Tschelebiew möchte Ellen Kamrad mit auf die Internationale Kulturbörse in Freiburg nehmen. „Ich bin von der Show und dieser gewaltigen Stimme überzeugt“, sagt Kamrad. „Gerne möchte ich die Band dem Publikum der IKF vorstellen und plane, sie dort spätestens 2020 auftreten zu lassen.“ Die Internationale Kulturbörse in Freiburg gilt als eine Fachmesse mit ca. 350 Ausstellern der Event- und Veranstaltungsbranchen sowie rund 180 Live-Auftritten von Künstlern und Acts aus allen Bereichen der künstlerischen Darstellungsformen. Sie findet jährlich Ende Januar in den Freiburger Messehallen statt und galt schon als Karrieresprungbrett für manchen bekannten Künstler und Comedian. „Die Horseville Rangers sind flexibel einsetzbar und ich bin mir sicher, dass das Publikum der IKF begeistert sein wird.“, sagt Kamrad. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit der Band und bin gespannt, welche tollen Anfragen wir bekommen.“

Weitere Informationen zu den Horseville Rangers gibt es hier:
http://www.ellenkamrad.de/eventkuenstler/horseville-rangers-western-und-countryband-rockabilly/

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio der erfahrenen Diplom-Eventmanagerin IST erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zu Vermittlung von Eventdienstleistern.
Dabei versteht sich Ellen Kamrad als Ihr Partner für individuelle Inszenierungen von Events und Veranstaltungen ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design: Von der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings über Tagungen, Konferenzen oder Jubiläen begleitet und gestaltet Ellen Kamrad Ihren Event mit höchster Professionalität.
Mit ausgearbeiteten Konzepten, passenden Locations und unterhaltsamen Künstlern unterstützt die Eventfachfrau das Gesamtziel der Veranstaltung im Sinne Ihrer Kunden. Auf die über zehnjährige Erfahrung in der Eventbranche von Ellen Kamrad vertrauten bereits Kunden wie die Deutsche Bahn – Köln oder die TUI Group.

Kontakt
Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
01777751188
ellen@ellenkamrad.de
http://www.ellenkamrad.de

Related posts