Dealkompass.de bringt Ordnung in die Schnäppchenwelt

  • Alle Deals von allen Anbietern auf einer Seite
  • Kategorisierung nach Interessen und Städten – so erhält der Nutzer nur die Deals, die ihn interessieren
  • Keine Email-Flut mehr – jeden Tag nur eine personalisierte Email

Bonn, 16. September 2011 – Dealkompass.de bringt durch sein neuartiges Konzept Ordnung in die schnell wachsende Welt der Online-Gutscheine und Deals und profitiert somit von der zunehmenden Begeisterung der Verbraucher für Online-Gutscheine, Rabatte und Deals.

Dealportale wie Groupon erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Und täglich werden sowohl Angebot als auch Nachfrage an Online-Rabatten größer: Vom Restaurantbesuch über Wellnessangebote bis hin zum Freizeitvergnügen, es gibt kaum noch Branchen und Bereiche die nicht mit Rabatten von bis zu 80% auf Kundenfang gehen. Ebenso rasant wie der Markt für Gutscheine wuchs auch die Zahl der Anbieter: Neben den größeren Portalen wie Groupon, DailyDeal und Promozebra gibt es nun auch eine Reihe kleinerer, spezialisierter Anbieter wie z.B. Biodeals. Für den Verbraucher ist dies klar von Vorteil, sind die möglichen Ersparnisse doch enorm. Der Nachteil: Das Angebot ist riesig und aufgrund der wachsenden Anzahl an Dealportalen kaum mehr zu überschauen.

Dealkompass.de setzt genau hier an: Auf dem Portal www.dealkompass.de werden die Deals aller Anbieter gesammelt, nach Städten sortiert und in Kategorien aufgeteilt. Nutzer müssen nur noch ihre Interessen und ihre präferierten Städte angeben und schon wird aus der lästigen Suche nach möglichen Deals ein personalisiertes Shoppingvergnügen. Neben der Suchfunktion und der intuitiv gestalteten Webseite haben Nutzer die Möglichkeit einen kostenlosen Newsletter zu abonnieren. Bei der Bestellung des Newsletters geben Abonnementen einmal ihre Präferenzen und Städte an und erhalten anschließend jeden Morgen ihren persönlichen Newsletter. Kategorien und Präferenzen können hierbei ständig angepasst werden. Die E-Mail-Flut ist damit beseitigt.

„Wir lieben Deals. Wir wollen, dass sich unsere Nutzer auf den Spaß am Shoppen konzentrieren können. Dealkompass.de macht das möglich: Wir bringen Ordnung in den Deal-Dschungel und sparen jedem Nutzer somit Zeit und Geld“, sagt Pascal Meyer, Mitbegründer von Dealkompass.de.

###

Pressekontakt:

Jan Hiesserich

+49 (0)160 6855 127

jan@dealkompass.de

Related posts