Campingurlaub mit Pulmanova und Isybe Trinkflaschen

Der Campingurlaub wird bei den Deutschen immer beliebter. Für einen schönen Urlaub sollte man gut vorbereitet sein. Somit stellt sich die Fragen, was zu einem guten Campingurlaub dazugehört. Isybe Trinkflaschen und Schlafsäcke von Pulmanova könnten Utensilien für das Campen sein.
Eines der wichtigsten Dinge die man braucht ist der Schlafsack. Da es aber Menschen mit einer Allergie gibt, wurde ein Allergiker Schlafsack von Pulmanova entwickelt, der für Menschen mit Allergien gut geeignet ist.

Da die zunahmen von Flüssigkeit überlebenswichtig ist, gibt es u.a. Isybe Trinkflaschen. Die Isybe Trinkflaschen sind voll formstabil und komplett recycle bar und daher  gut geeignet für Urlauber die gerne die Umwelt schützen.

Die Pulmanova Schlafsäcke besteht auf der Außenseite aus 100 % Baumwoll-Jersey und besitzen ein Steppenfutter aus 70% Polyester und 30 % Polyamid.
Es gibt auch Deckenbezüge die ebenfalls auf Pulmanova basieren. Diese sind so weich und anschmiegsam, dass sie kaum zu spüren sind. Die Pulmanova Deckenbezüge sind Luft- und feuchtigkeitsdurchlässig und zudem noch strapazierfähig. Die Bezüge sind in unterschiedlichen Größen erhältlich, somit gibt es sie für Babybetten, aber auch für Einzel-oder Doppelbetten. Abgesehen von Deckenbezügen, ist Pulmanova auch in Form von Kissenbezügen zu erhalten. Für diejenigen die es jedoch ganz genau nehmen, gibt es Pulmanova auch als Schlafanzug.

Für die täglichen Wanderungen oder Radtouren die im Campingurlaub auch gerne gemacht werden, brauch man natürlich auch Getränke. Oft sind die Flaschen undicht oder laufen nach einmaligem öffnen leicht aus. Häufig kann es auch vorkommen, dass die Getränke ihren Geschmack verlieren oder den Geschmack von der Flasche annehmen.

Daher gibt es Trinkflaschen die Geschmacksneutral und auch auslaufsicher sind. Zu diesen Flaschen gehören die Isybe Trinkflaschen. Die  Isybe Trinkflaschen sind neben den Eigenschaften von Geschmacksneutralität und Auslaufsicherheit zudem noch spülmaschinenfest. Desweitern sind die Isybe Tinkflaschen verwendbar für Getränke mit bis zu 80° Celsius bzw. 176° Fahrenheit.

Related posts