C-Klasse feiert großes Jubiläum

Als vor 20 Jahren die erste C-Klasse erschien, war es wie ein Paukenschlag. Die hohen Ansprüche, die an das Design gestellt wurden, waren von dem dynamischen Modell voll erfüllt worden.

Heute sind Fahrzeuge der C-Klasse längst ein Teil des vertrauten Straßenbildes. Dabei ist das Modell heute noch Spitzenklasse in Design und Technik. Kein Wunder – schon der Start der Modellreihe legte die Messlatte für die moderne dynamische Erscheinung sehr hoch. Auch die Neugestaltung in den Jahren 2000 und 2007 folgten diesem Ansatz. Da war die Wahl zum Auto des Jahres 2008 durch die Leser der ADAC Motorwelt nur konsequent.

Ein Vergnügen für alle Sinne

Noch immer strahlt das elegante Äußere eine unnachahmliche Faszination aus. Das edle Interieur schließt sich organisch an. Auf dem Asphalt zeigt sich, dass die eindrucksvolle Gestaltung des Erfolgsmodells kein leeres Versprechen ist. Die Performance und die Effizienz der Motorisierung überzeugen jeden vom Fahrspaß dieses „Standards“, der seiner Zeit stets vorangeht.

Aus Anlass dieses Jubiläums gibt es die C-Klasse als Jungen Stern jetzt zu besonderen Konditionen im Langenfelder Autohaus Marleaux. Eine große Auswahl vor Ort ist garantiert. Darüber hinaus ist durch das Junge-Sterne-Programm jeder Fahrzeugwunsch erfüllbar: Marleaux findet Ihren Stern und bietet dazu tolle Zusatzleistungen. Ein Besuch, der sich zurzeit ganz besonders lohnt!

Das Langenfelder Autohaus Marleaux steht mit mehr als 50 Jahren Tradition für die Marke Mercedes-Benz. Es bietet seinen Kunden vom Kauf über Finanzierung bis zu Serviceleistungen alles rund um Pkw und Nutzfahrzeuge. Aktuell sind im Servicecenter und im Showroom

Related posts