Best Body Nutrition nimmt mehrfachen Champion Daniel Toth unter Vertrag

Best Body Nutrition nimmt mehrfachen Champion Daniel Toth unter Vertrag
Best Body Nutrition – Fitnesshotline GmbH

Die Fitnessexperten von Best Body Nutrition haben mit dem mehrfachen Champion Daniel Toth einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Der Ausnahmeathlet setzt von nun an auf die hochwertigen Sportnahrungsergänzungsprodukte des Auerbacher Herstellers.

Der letztjährige IFBB – Body-Xtreme Invitational und NAC – Ms. & Mr. Universe Gewinner Daniel Toth steht ab sofort bei Best Body Nutrition unter Vertrag. Damit profitiert er von der Erfahrung und den Produkten des Auerbacher Herstellers für hochwertige Sportnahrungsergänzungsprodukte.

Am 21. Oktober unterzeichneten Daniel Toth und Andreas Arzt (Geschäftsführer von Best Body Nutrition) den Vertrag. Dazu Frank Martin, Verkaufsleiter von Best Body Nutrition: „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Daniel und sind stolz, einen so erfolgreichen Athleten mit unseren Produkten und unserem Know-how unterstützen zu können.“

Daniel Toth wohnt in Budapest und bereitet sich zusammen mit dem Best Body Nutrition Team Ferenc Pinter und Manuel Bauer auf sein großes Ziel, den Gewinn der Arnold Classics (AC) Amateure 2012 in Columbus (Ohio), vor. Die AC Amateure werden im Rahmen der Arnold Classics vom 1. bis 4. März 2012 während des Arnold Schwarzenegger Sport Festivals ausgetragen. Das Event gehört zu den wichtigsten Wettkämpfen im Bereich Bodybuilding.

„Der Gewinn der AC Amateure ist mein großer Traum und das nächste Ziel, das ich mir in meinem Leben gesteckt habe, um meine Profikarriere im Bodybuilding zu starten und um zukünftig an Profiwettbewerben teilnehmen zu können. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit der Unterstützung durch Best Body Nutrition optimal vorbereitet an der Erreichung dieses Zieles arbeiten kann und freue mich schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, lässt Daniel Toth verlauten.

Die Kataloge und Übersichtslisten sowie alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über http://www.fitnesshotline.de verfügbar. Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter http://www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
298 Wörter, 2.128 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/fitnesshotline

Über die Fitnesshotline GmbH & Best Body Nutrition

Die Fitnesshotline GmbH, mit Sitz im sächsischen Auerbach, zählt zu den führenden deutschen Sporternährungs-Distributoren und bietet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Sportnahrungsergänzungen und Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen. Alle Sportnahrungsergänzungsprodukte werden durch unabhängige Laboranalysen stets auf ihre Inhaltstoffe und Vertriebsfähigkeit geprüft und unterliegen den strengen Auflagen der diätetischen Lebensmittelverordnung in Deutschland und Europa.

Weitere Informationen über die Fitnesshotline GmbH sind im Internet unter http://www.fitnesshotline.de abrufbar.

Kontakt:
Fitnesshotline GmbH
Frank Martin
Industriegebiet West, Beethovenstraße 9
08209 Auerbach
+49 (0) 3744 3 65 65 0

http://www.best-body-nutrition.com
frank@fitnesshotline.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de, http://www.pr-agentur-sport.de

Related posts