Für den Messeauftritt von adidas auf der OutDoor 2018 in Friedrichshafen vom 17. – 20.06. kreiert die D’art Design Gruppe (Dart) ein offen angelegtes, modulares Neukonzept, das durch Authentizität in Markenpräsentation, Materialien und Passung zu Kundenbedürfnissen besticht.

Markenerlebnis für adidas, OutDoor 2018

 

 

 

 

 

 

 

Zum 25-jährigen Jubiläum der Branchenleitmesse OutDoor präsentiert adidas ein Markenerlebnis, das innerhalb eines modularen, schwarzen Rahmensystems mit authentischem Look-and-feel beeindruckt. So versteht es Dart erneut, für adidas einen Messeauftritt zu schaffen, der die Verwurzelung der Marke in der Outdoor Community und ihren Themen greifbar macht.

Offen angelegt bietet der adidas TERREX Stand bereits von außen spannende Einblicke, die beim Besucher Neugierde wecken und einladen, die Highlights des Messedesigns für sich zu entdecken.

Erstmals erhält die Untermarke 5.10 (Five Ten) ihren eigenen Raum: anhand von Skizzen, Prototypen und Modellen wird die Geschichte der Outdoor-Brand erzählt.

Stimmig belegen die Sustainability-Wall und die Kooperation mit Parley for the Oceans das andauernde Engagement von adidas in Bezug auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.

So zeigt der Bereich „Free Hiker“ die adidas-Produkte lebensecht auf einem inszenierten Pfad aus Lehmboden und Schotter.

Eine standhohe, massive Steinwand bildet den Hintergrund für die Highlight-Inszenierung „Trail Running“, komplett mit realem Kiesbett davor. Im Maker Lab können vor Ort adidas Modelle in Miniatur-Ausgabe nachgebaut werden.

 

Daten und Fakten
Projekt: adidas, OutDoor 2018
Kunde: adidas AG
Design: D’art Design Gruppe GmbH
Standort: Friedrichshafen
Größe: 294 m²
Fotografie: Zumbansen Fotografie

 

Bildmaterial
Weiterführendes Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne in druckfertiger Auflösung für die themenbezogene Berichterstattung zur Verfügung. Senden Sie Ihre Anfrage bitte an: pr@d-art-design.de

 

Über die D’art Design Gruppe
Die D’art Design Gruppe gehört zu den führenden Agenturen für Kommunikation im Raum in Deutschland und ist seit mehr als 25 Jahren ein Experte für multisensuale Markeninszenierung. Ausgezeichnet mit internationalen Design Awards, gestaltet die D’art Design Gruppe Marken- und Erlebnisräume für Kunden wie 3M, adidas, Amtico, Britax, C.H. Beck, Deutsche Telekom, Electrolux, Gabor, Gräfe und Unzer, Grundig, Henkel, innogy, Kanzan, Lloyd, MFI, Norske Skog, Panasonic, Parador, Philips, Reebok, RWE, Schüco, Turck, Würth und Zaha Hadid.

 

Kontakt
D’art Design Gruppe GmbH
Stefanie Meyer-Haake (Corporate Communications)
Haus am Pegel | Am Zollhafen 5 | 41460 Neuss
Fon: +49 (0)2131.40307-35
pr@d-art-design.de | www.d-art-design.de