Neue Medien und Kommunikation 

1. WELTREKORD – im Internationalen Online-Live-ZOOM-Hack

312 Menschen offenbaren geheimstes Wissen – Kinzigtälerin war mit dabei
Initiator – Hermann Scherer Mastershausen –

Das Online-Event für „Sichtbarkeit, mehr Kunden und mehr Umsatz“, das am 29. und 30. Mai 2021 stattgefunden hatte, wurde von 312 Personen gebucht und alle Teilnehmer haben ganz spontan und völlig unvorbereitet an einem Weltrekord teilgenommen. Jeder Teilnehmer durfte sein einzigartiges Herzensthema und seine Tipps den Event-teilnehmern vorstellen. Der Initiator und Organisator dieses Weltrekords war der über internationale Landesgrenzen hinaus bekannte und arbeitende Speaker und Autor Hermann Scherer.

312 Teilnehmer aus 17 Ländern, um einige zu nennen, Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland, Italien, Kroatien, Lichtenstein, Bulgarien, Marokko, England, Polen und Russland nahmen an diesem internationalen Weltrekord in 4 Sprachen teil.
Alle Teilnehmer hatten genau 60 Sekunden Zeit, um den persönlich besten Hack den anderen Teilnehmern zu offenbaren. Querbeet aus den unterschiedlichsten Bereichen und Berufsgruppen bildete sich eine bunte Mischung um einige zu nennen, Ernährung, alternative Medizin, Finanzen, Marketing, Bildung, Computer, Recht, Gesellschaft, Lifestyle, Dienstleistungen, Kultur, Wissenschaft, Events, Tourismus, Umwelt, Mode, Elektronik, Familie u.v.m. und sorgten somit für über dreihundert unterschiedliche Best-of-Tips.
Eine der Teilnehmerinnen und somit zurecht auch Weltrekord-Inhaberin ist die Kinzigtälerin Impulsgeberin, Coach und Gesundheitsberaterin H.v.B, Silvia Kreyer.

Sie teilte einen Hack, mit dem sich Menschen aller Nationen und Generationen Hilfe zur Selbsthilfe geben können in dieser doch sehr turbulenten C-Zeit, in der die unterschiedlichsten Ängste freigelegt werden und an die Oberfläche kommen durch diverse Lebensumstände und Veränderungen im beruflichen, familiären und privaten Umfeld. Aber nicht nur in der C-Zeit sondern auch im normalen täglichen Leben, bei Lampenfieber, Prüfungsängsten, Panikgefühlen, inneren Anspannungen, ja selbst für unsere geliebten Vierbeiner die oft auch sehr ängstlich sind, ist es anzuwenden, die „Rescue-Mischung“ nach „Edward Bach“ dem Begründer der Bachblüten, zu 100 Prozent Natur. Aus der Gesundheits-Schatzkiste der „Hl. Hildegard von Bingen“ empfahl sie dazu die weltweit bekannten „Nervenkekse“ , die aus einem besonderen Mischungsverhältnis an Gewürzen und Dinkelmehl selbst zubereitet werden können. Das Rezept kann gerne angefragt werden. Wissen soll fließen und weiter gegeben werden und positive Gänsehaut erzeugen, so ihr Credo.

Die Schatzkiste die sich in der Natur verbirgt hat unendlich viel zu bieten“, sagt die Expertin und Impulsgeberin Silvia Kreyer.
Wer hinter die Kulissen sehen kann, einen Durchblick für die Schätze der Natur hat und alles was zwischen Himmel und Erde liegt, wahrnehmen kann, für denjenigen ist nichts unmöglich. – Das ist das Fazit dieses beeindruckenden Weltrekords.

Silvia Kreyer ist eine Expertin die sich ungerne in eine Schublade stecken lässt. Es zeigt sich im persönliche Gespräch, was die Menschen und das einzelne Unternehmen dahinter benötigen. Nur beseelte Menschen führen Unternehmen zum Erfolg damit in das neue Jahrtausend. Gerne gibt die Botschafterin für Klarheit ihr Know-How weiter.

Kontakt
Silvia Kreyer – SK3000 –
Silvia Kreyer
Eisenbahnstrasse 12
D-77790 Steinach i.K.

info@silviakreyer.com
https://www.silviakreyer.com
Mobil: 0160 98485360

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Impulsgeberin, Botschafterin für Klarheit, Business-Coach, Hildegard-von-Bingen-Gesundheitsberaterin

Kontakt
SK3000
Silvia Kreyer
Eisenbahnstrasse 12
77790 Steinach
016098485360
info@silviakreyer.com
http://www.silviakreyer.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Related posts