Werkstatt für Verhandlungskunst plant Sommerakademie für Verhandler

Werkstatt für Verhandlungskunst plant Sommerakademie für Verhandler

Wolfgang Bönisch – Experte für Ihren Verhandlungserfolg

5 Tage – 5 Themen

[Hamburg, 29.02.2012] Wolfgang Bönisch, Experte für Verhandlungskunst aus Hamburg, teilt heute mit, dass er für den Sommer 2012 die Durchführung einer Sommerakademie für Verhandlungskunst plant.
An 5 aufeinander folgenden Tagen sollen fünf Themen erarbeitet werden. Jeder Themenblock ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gebucht werden. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit die komplette Woche oder eine Kombination einzelner Tage zu buchen.
Wie Bönisch weiter mitteilt, werden die Themen ineinander greifen und auch aufeinander aufbauen. Es soll jedoch problemlos möglich sein, auch nur einen Tag dabei zu sein. In einigen Fällen werden die Einzeltage verkürzte Versionen seiner zweitägigen offenen Verhandlungsseminare sein.
An allen Tagen, so der Verhandlungstrainer wird er sich von einem Trainerkollegen oder Assistenztrainer unterstützen lassen, um für die Teilnehmer den maximalen Nutzen zu erreichen.
Starten wird die Sommerakademie mit „Grundlagen des Verhandlungserfolgs“, einem Seminar, das auf dem aktuellen e-book des Autors basiert. Am zweiten Tag geht es um Stimme und Körpersprache, der dritte Tag wendet sich insbesondere an Verkäufer, der vierte an Einkäufer. Am letzten Tag wird der Verhandlungsexperte in Kurzform das Thema „Verhandeln am Limit“ behandeln.
Ein genauer Termin für die Sommerakademie steht noch nicht fest, ebenso hat Bönisch noch nicht entschieden, wo dieses Verhandlungsseminar stattfinden soll. Einzelheiten dazu wird er demnächst auf der Webseite der Sommerakademie veröffentlichen. Interessenten können sich dort bereits registrieren und so die besten Preise sichern.

Über Wolfgang Bönisch
Wolfgang Bönisch, geboren 1958, ist Experte für Verhandlungskunst mit einem reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
Er gibt seit 10 Jahren sein umfangreiches Erfahrungswissen aus vielen Verhandlungen als Polizist, Verkäufer und Führungskraft weiter.
Bönisch ist gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen „am Limit“.
Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.
Er ist Autor der Bücher „Werkstatt für Verhandlungskunst“, „Grundlagen des Verhandlungserfolgs“ und „The Art of Negotiation“ und Autor und Sprecher des Audioseminars „Einfach erfolgreich verhandeln“. Wolfgang Bönisch bietet seine Trainings, Seminare und Vorträge in Deutsch und Englisch an.
Der Experte für Verhandlungskunst bietet neben Vorträgen und Seminaren weitere umfangreiche Unterstützung, um in jeder Beziehung besser zu verhandeln.
Der Verhandlungsexperte ist in zweiter Ehe verheiratet und lebt in Hamburg.

Die Werkstatt für Verhandlungskunst
Die „Werkstatt für Verhandlungskunst“ wurde von Bönisch 2008 ins Leben gerufen. Wolfgang Bönisch bündelt darin seine Kompetenzen und langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Tätigkeiten zu einem umfassenden Angebot für alle Fragen erfolgreicher Verhandlungsführung. Es ist außerdem der Titel seines Fachbuches, das Bönisch 2009 veröffentlicht hat.
Die W&H Bönisch GmbH
wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet.

Kontakt:
W&H Bönisch GmbH -Werkstatt für Verhandlungskunst-
Wolfgang Bönisch
Hoheluftchaussee 167
20253 Hamburg
+494042913008

http://wolfgangboenisch.de
office@wolfgangboenisch.de

Pressekontakt:
Werkstatt für Verhandlungskunst – W&H Bönisch GmbH
Wolfgang Bönisch
Hoheluftchaussee 167
20253 Hamburg
office@wolfgangboenisch.de
+494042913008
http://wolfgangboenisch.de

Related posts