ViewSonic vergrößert Vertriebsteam in der DACH-Region – Raed Kaplan unterstützt den Hersteller von Displays und Projektoren

Frankfurt, den 01. Feburar  2014 – ViewSonic, ein weltweit führender Anbieter von Produkten für visuelle Lösungen, vergrößert erneut sein Vertriebsteam in der DACH-Region. Mit Raed Kaplan verstärkt sich das Unternehmen, das seine deutsche Niederlassung in Frankfurt unterhält, um einen erfahrenen Experten. Ab sofort wir Read Kaplan als Business Development Manager sowohl Projektkunden als auch Systemhäuser, Integratoren und AV-Händler betreuen. Produktseitig wird er dabei den Fokus auf Displays, Projektoren, Desktop- Virtualisierung und Digital Signage legen.

Bis zu seinem Wechsel zu ViewSonic war Raed Kaplan als Key Account Manager bei Triumph-Adler aktiv. Zuvor trug er beim ADA Systemhaus den Titel des Focus Sales Manager Printing. Seine Karriere begann der Vertriebsexperte bei HP Services und wechselte im Anschluss von der Personal System Group zur  Imaging Printing Group Geschäftskunden/Endkundenvertrieb.

Für die kommenden Monate möchte Raed Kaplan vor allem die Kundenbeziehungen stärken und die Marktanteile des Unternehmens in der DACH-Region vergrößern. „Die klassischen visuellen Lösungen wie Monitore und Projektoren werden immer mehr um Produkte ergänzt, die Rechenpower und moderne Displays kombinieren“, erklärt Stefan Krüger, Sales Manager DACH bei ViewSonic. „Ich denke dabei unter anderem an Digital Signage, Thin Clients und Smart Whiteboards. In diesen und anderen Bereichen hat der Markt noch ein großes Potential.“

# # # ENDE # # #

Seit der Unternehmensgründung 1987 fokussiert sich ViewSonic darauf, weltweit erste Wahl unter den Markenanbietern für visuelle Lösungen zu sein. Schwerpunktmäßig gehören zum Portfolio LED-Monitore, Projektoren, Digital-Signage- sowie Cloud-Computing-Lösungen. ViewSonic wird auch weiterhin maßgeblich als Wegbereiter für innovative visuelle Technologien zu einer digital vernetzten Zukunft beitragen. Die ViewSonic Corporation hat ihren Hauptsitz in Walnut (Kalifornien, USA). Weitere Informationen erhalten Sie auf ViewSonic.com.

ViewSonic Technology GmbH
Laura Kester (Marketing)
Herriotstrasse 1
60528 Frankfurt
Tel.: +49 69 677 33 233
email: ph@spartapr.com
http://www.viewsonic.de

Related posts