Verbraucher bewerten die besten Finanzberater Deutschlands

Ralf Schütt, Inhaber der Firma Baufix24, Immobilienfinanzierung Hamburg, wurde in 2011 von Verbrauchern – bereits das dritte Mal in Folge – zu einem der besten Finanzberater Deutschlands gewählt.

 

Deutschlands führendes Bewertungsportal WhoFinance und Deutschlands führendes Verbrauchermagazin „Guter Rat“ riefen Verbraucher dazu auf, ihre Berater bei Banken und Vertrieben sowie unabhängige Finanzberater zu bewerten.

 

Die Bewertung erfolgte nach klaren Kriterien: Weiterempfehlungsbereitschaft, Beratungskompetenz, Servicequalität und Angebotsqualität waren hierfür ausschlaggebend. Rund 20.000 Verbraucher nutzten das Angebot, ihren Berater zu bewerten.

 

Aus dem Großraum Hamburg ist Ralf Schütt, Firma Baufix24, vertreten, der von seinen Kunden sehr positiv bewertet wurde. Sein Schwerpunkt liegt in der Immobilienfinanzierung, Anschlussfinanzierung, Hauskauf und Baufinanzierung in der Metropolregion Hamburg. Schütt ist seit fast 20 Jahren als unabhängiger Finanzberater tätig. Er ist Experte für Immobilienfinanzierung mit fast 25 Jahren Praxiserfahrung.

 

Im Raum Hamburg ist Ralf Schütt wieder auf Platz 1 (zum Stichtag) des Bewertungsportals, mit mehr als 100.000 monatlichen Beratersuchen, gelandet.

 

Unter den Topberatern finden sich Experten fast aller großen Anbieter von Finanzberatung in Deutschland aus den Bereichen, Geldanlage, Altersvorsorge und Immobilienfinanzierung.

 

Vor der Veröffentlichung wird jede Bewertung durch das WhoFinance-Qualitätssystem ausführlich und sorgfältig geprüft.

Related posts