Speedway-Champion Martin Smolinski schwört auf natürliche Nahrungsergänzung
LaVita GmbH

Kumhausen, 03. November 2011 – An ihm kommt in Deutschland kaum jemand vorbei. Zumindest nicht auf der Speedwaybahn. Der Mannschaftsweltmeister 2010 Martin Smolinski wurde nun zum 6. mal in Folge deutscher Teamweltmeister, davon die letzten drei Saisons mit den AC Landshut Devils. Zuvor fuhr er drei Jahre für den MSC Olching. Im Einzel konnte der sympathische 27-jährige bereits 2007, 2009 und 2010 den deutschen Meistertitel holen.

Was wenige wissen – als eine wichtige Komponente für seinen sportlichen achtet Smolinski stark auf seine Ernährung, die er mit LaVita, einer natürlichen Nahrungsergänzung (www.lavita.de) optimiert.

Dazu ein Zitat von “Smoli”, wie ihn seine Fans nennen: “Nachdem ich den ganzen Winter über gesundheitlich immer wieder angeschlagen war, riet mir mein Manager es mit LaVita zu versuchen. Er war damals schon aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Ich war recht skeptisch und als ich dann noch den Preis erfuhr musste er mich schon mit Nachdruck zu meinem Glück zwingen! Allerdings merkte ich schon nach einigen Tagen, dass ich mich einfach besser fühlte und auch im beim täglichen Besuch im Fitnessstudio war eine höhere Leistungsfähigkeit festzustellen. Mittlerweile ist LaVita nicht mehr weg zu denken und jetzt müssen es sogar meine Mechaniker täglich schlucken!”

In dem 1999 gegründeten Unternehmen dreht sich alles um das gleichnamige Vitalstoffkonzentrat “LaVita” (Standort Kumhausen bei Landshut). Entwickler und Geschäftsführer ist der Ex-Eishockey-Weltstar Gerd Truntschka. Schon als junger Spieler erstellte er die Ernährungspläne in den Trainingslagern und beriet seine Kollegen in Sachen Nahrungsergänzung. Nach seiner Profikarriere setzte er seine Erfahrungen um und entwickelte mit einem Expertenteam aus Ernährungswissenschaftlern, Lebensmitteltechnologen und Biologen das Vitalstoffkonzentrat aus über 70 hochwertigen Lebensmitteln. Heute empfehlen Tausende Gesundheits- und Ernährungsexperten die natürliche Nahrungsergänzung. www.lavita.de

Kontakt:
LaVita GmbH
Christian Rieder
Ziegelfeldstraße 10
84036 Kumhausen
redaktion@lavita.de
0871 / 972 170
http://www.lavita.de

Teilen Sie diesen Beitrag