Pressemeldungen verteilen

Pressemeldungen verteilen

Kostenlose Pressemitteilung schreiben – einfache Bedienung und schnelle Veröffentlichung

Wie veröffentliche ich einen Artikel auf Go-With-Us.de?

Damit Sie Pressemeldungen auf Go-With-Us veröffentlichen können, klicken Sie zunächst auf die Seite „Pressemeldung verteilen und dann anschließend auf „Zur Registrierung“. Wählen Sie einen Benutzernamen aus und geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.

Anschließend erhalten Sie Ihr Passwort per E-Mail. (Falls Sie in Ihrem Posteingang keine E-Mail von Go-With-User halten haben, kontrollieren Sie bitte ebenfalls Ihren Spam-Ordner!) Nach der Registrierung melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

Nach der Anmeldung gelangen Sie in den Benutzerbereich von Go-With-Us.de. Dort finden Sie ihre persönliche Arbeitsfläche (Dashboard).

Um eine Pressemitteilung zu schreiben, klicken Sie einfach am linken Bildrand auf den Menüpunkt „Artikel“ und anschließend auf „Erstellen“. Danach können Sie im Eingabefenster Ihre Pressemeldung schreiben.

Wählen Sie zunächst einen aussagekräftigen Titel. Dieser wird später als Überschrift für Ihre Pressemeldung verwendet. Anschließend können Sie Ihren Pressetext verfassen und bearbeiten. Unterhalb des Textfeldes finden Sie die Keywordfunktion, wo Sie passende Keywords hinterlegen können, damit Interessenten Ihre Pressemitteilung besser in den Suchmaschinen finden können.

Außerdem können Sie einen suchmaschinenoptimierten Titel für Ihre Pressemitteilung verfassen.

Wenn Sie alle Eingaben getroffen haben, können Sie anschließend über den Button „publizieren“ Ihre Pressemitteilung veröffentlichen.

Für eine schnelle Performance und eine hohe Qualität ist es notwendig sich beim GO-WITH-US Presseportal kostenlos und einmalig zu registrieren. Dieser Schritt dauert nur ein paar Sekunden.

Zukünftig können Sie sich dann mit Ihren Zugangsdaten einfach einloggen und Ihre bisherigen Pressemitteilungen verwalten oder neue Pressetexte veröffentlichen.

Zur Registrierung