Peter Embscher ist BNI-Netzwerker des Monats

Peter Embscher ist BNI-Netzwerker des Monats

Peter Embscher erhält von Martin Ledvinka BNI-Auszeichnung

Peter Embscher, Gründer und Inhaber von YTPI Web Design, ist als BNI-Netzwerker des Monats im Chapter Wilhelm Röntgen in Hannover ausgezeichnet worden. Er erhielt die Auszeichnung für die Monate März und April 2012. In diesem Zeitraum hatte Embscher besonders viele Aktivitäten für das Chapter entfaltet, insbesondere durch die Weitergabe von Geschäftsempfehlungen an seine Netzwerkpartner. Sein Wahlspruch: „Wenn ich etwas mit Freude tue, ist Erfolg unvermeidbar.“ Von der Liebe zu seiner Arbeit profitieren auch seine Kunden.

Angefangen vom Design einer suchmaschinenoptimierten Website über die Beratung in allen Bereichen von Internetaktivitäten bis zu Content Pflege, Webhosting und der technischen Betreuung von Onlineshops bietet Embscher mit seiner Internetagentur einen Full-Service zu fairen und transparenten Preisen. Die Erstellung von Internet-Marketing-Kampagnen gehört ebenso zum Angebot. Internetanwendungen werden an die speziellen Bedürfnisse von Kunden angepasst und bewährte eigene Webentwicklungen eingesetzt.

Das Besondere sind die Serviceverträge von YTPI Web Design. Sie funktionieren ähnlich dem Prepaid-Karten-System. „Unsere Serviceverträge mit kurzer Laufzeit eignen sich ideal zur Homepagebetreuung für kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Kunden bezahlen nur die Zeit, die wir wirklich auch für sie gearbeitet haben“, so Embscher. Mit umfangreichem branchenübergreifendem Know-how und persönlicher kontinuierlicher Betreuung begeistert er seine Kunden vor allem im Kreis Schaumburg und der Region Hannover.

Über BNI:
BNI ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal wöchentlich frühmorgens zu einem gemeinsamen Frühstück treffen. Sinn und Zweck dieser Treffen ist es, sich auszutauschen und so gut kennenzulernen, dass man sich gegenseitig auf geschäftlicher Basis weiterempfehlen kann. Das Besondere am BNI-Netzwerk ist, dass in jedem Chapter (so nennen sich die Gruppen) unterschiedliche Berufssparten vertreten sind, wobei jede Sparte nur einmal vertreten sein darf. Das Unternehmernetzwerk wurde vor 25 Jahren in den USA aus der Erfahrung heraus gegründet, dass die beste Werbung immer noch die persönliche Empfehlung ist.

Über YTPI Web Design
Seit 2002 erstellt die von Peter Embscher gegründete Internetagentur YTPI Web Design suchmaschinenoptimierte Webseiten und berät kleine und mittelständische Unternehmen in allen Bereichen ihrer Internetaktivitäten. Die im Kreis Schaumburg ansässige Agentur bietet viele weitere Dienstleistungen wie Content-Pflege, Webhosting, die technische Betreuung von Onlineshops sowie die Erstellung von Internet-Marketing-Kampagnen an. Kompetente persönliche Beratung, großes branchenübergreifendes Know-how, faire und transparente Preisgestaltung und eine zügige Umsetzung – das sind die Leitlinien von YTPI Web Design.

Kontakt:
YTPI Web Design
Daniela Lemkau
Bäckerstr. 2
31555 Suthfeld
info@ytpi.de
+49 (0)5723 980 956
http:// www.ytpi.de

Related posts